Werden die bisherigen SIM-only Bestellungen noch wie zugesagt durchgeführt?
Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de April'08
-
-
-
Hi Leute!
Kauft euch ein Nokia 6300 dazu und verkauft das dann bei einem großen Auktionshaus, dann passts noch wie vorher... Ich bekomm sogar noch etwa 20 Euro extra raus, habe ich rausgefunden...
Also kein Grund zur Sorge...
lg
-
Aber im Shop steht ja, dass eine Auszahlung des NegativBetrages nicht möglich sei...
Geht das denn nun trotzdem, wenn ich nur ein Handy zu dem V50 Duo kaufe??? -
natürlich geht das!
-
ich komme auf die Seite so gar nicht klar.
Wie stell ich da nen Duo Tarif ein ?
-
es gibt nur KC DUO oder V50 duo
-
Aktuelle Info zu VF Stars:
10000 VF Stars Punkte = 10000 Payback Punkte = 100 EUR funktioniert nicht mehr so einfach...
Man kann zwar wie immer jeweils 3000 Punkte in 3000 Payback Punkte umwandeln, aber die kleinste Menge ist jetzt 1500 statt 500 Punkte.
Also von 10000 Punkten kann man nur noch 9000 Punkte in Payback Punkte umwandeln = 90 EUR. Die restlichen 1000 Punkte kann man nicht mehr umwandeln...
Bleibt als Alternative zusätzlich eine Callya Karte freizuschalten (gibt 1000 Punkte), damit man nochmals 1500 Punkte umwandeln kann. -
Die Nokia 6300 habe kein Branding, oder?
-
Hat das N82 in Verbindung mit dem V50 duo ein Branding?
-
bei der handy-auswahl sieht man doch, ob es ein branding hat oder nicht. steht doch alles da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!