Ich meine mich erinnern zu können das es hier im Forum mal einen Thread gab in dem die verschiedenen 8800 Modellen phototechnisch verglichen wurden, konnte diesen aber nicht wiederfinden. falls ich mich enttäuscht habe würde ich mich freuen wenn ihr mir mitteilen könnt welches Gerät ihr optishc am besten findet.
Nokia 8800 Vergleich zu anderen 8800 Modellen
-
-
-
kurz und knapp

8800 Classic :cool:
Das Sirocco gefällt mir nicht so recht und das Arte naja Design ist schon ok, aber halt nicht so perfekt wie das vom Classic.

Aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack

-
Finde vom Design her das Sirocco am besten, sehr knapp gefolgt vom Classic!
Hier ist ein Link mit vielen 8800ern (Classic und Sirocco in allen Farben):
-
WOW das ist ja mal ne traumhafte Kollektion!!!
Also ich finde persönlich das 8800 Classic in der seltenen Black Variante am schönsten..
Bis ich des bekomm hab ich mein Classic auf 8800 Sirocco Dark umgebaut... -
Zitat
Original geschrieben von startha
WOW das ist ja mal ne traumhafte Kollektion!!!Also ich finde persönlich das 8800 Classic in der seltenen Black Variante am schönsten..
Bis ich des bekomm hab ich mein Classic auf 8800 Sirocco Dark umgebaut...Du hast es schon umgebaut auf rocco und wo is dein Classic Black?
Nee nee bis wir beide das Black aus Russland haben, gibt es keine mehr :o
-
bekommt man das 8800 Classic irgendwo recht günstig? Am besten Neu!
-
-
@ Sway:
Ist zwar traurig aber ich glaub da behälltst du Recht...
Schließlich wollen wir ja auch beide ein Original Black.. CHINA Plagiate kann sich ja jeder holen.... -
Zitat
Original geschrieben von startha
Also ich finde persönlich das 8800 Classic in der seltenen Black Variante am schönsten..
Die Special Edition vom 8800 Classic, also dieses rauchige Grau, find ich noch einen Tick schöner als das Black...
Ein Classic in dieser Farbe find ich fast noch besser als die Siroccos.
-
Jup ich auch!
Würde jeder Zeit ein Sirocco für ein Classic Black oder Classic Special opfern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!