Apple iPhone Nokia N95 8 GB für nur 10 € im Monat?

  • Klingt erstmal verlockend, aber warum steht über dem Diamond Banner "Nokia E71" bzw beim ungebrandeten Handy, Nokia E66 ?

  • Hallo TTler,


    ich kann euch folgendes Anbieten


    25,17 Fixkosten im Monat


    2x Telco Fair Elfer T-Mobile = 2x 11,11€ GG
    1x Mobilcom BestPreis Tarif T-Mobile = 1x 2,95 GG


    Monatliche Fixkosten 25,17
    Keine Anschlussgebühr
    Keine Versandkosten
    Sofort Lieferbar



    Zum I Phone


    Bitte macht monatlich einen Umsatz, sonst fällt bei dem Bestpreis Tarif eine Verwaltungspauschale in Höhe von 3,95 an. Die wird dann Rückwirkend berechnet.
    Eine SMS reicht schon! Die Genauen Tarifinfos bitte dem Angebot entnehmen oder auf den Seiten von Mobilcom oder Telco

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Weil sich die Vertragskonditionen quasi monatlich ändern und dank anderer (geringerer?) Provisionszahlungen solche Angebote nicht mehr realisierbar sind.

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von cube20
    Woran kann ich sehen, ob der Traif wirklich gewechselt wurde. Bei stand vorher Superflat, nun steht dort D2-VF KombiComfort WE 08 im 60/1 Sek-Takt, wenn ich online meinen Vertragsstatus abfrage.


    Meine beiden Verträge wurden bei Vodafone auch noch vor dem 3. Monat geändert (mit einigem schriftlichen und telefonischen Druck). Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass mir 2x 22,80€_abgebucht wurden, also egtl. ein "Kombipakete Wochenende 60" - Im Kundenkonto steht aber eindeutig "D2-VF KombiComfort WE 08 im 60/1 Sek-Takt", ich wurde per sms auch entsprechend über den Wechsel informiert.
    Auch nach Einschreiben mit Rückschein mit der Anforderung, mir die Änderung zu bestätigen gab es keine Antwort. Ich werde jetzt die beiden Beträge zurückbuchen lassen - Dann werden sie sich sicher melden - Beide Karten sind nach dem 3. Monat auch nicht mehr in Verwendung gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!