Aircrack für Symbian

  • Schade eigentlich, ich bin ziemlich enttäuscht von PNM.
    Nachdem ich bereits zahlreiche Tools dieser Art auf meinem E51 hatte, war PNM nun die letzte Hoffnung, etwas "in der Art" von Aircrack zu finden. Herausgestellt hat sich, dass PNM lediglich ein GPS/WLAN/BT Scanner ist wie jeder andere, nur dass das Tool eben mehrere Funktionen in einem vereint. Von wirklichem Wardriving oder eher Warwalking absolut keine Spur... obwohl sowas mit der heutigen Technik inzwischen locker machbar sein müsste... es müsste es nur mal jemand programmieren. :) :(



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Wieso, PNM ist doch genau das Tool das richtige Wardriver/wlaker brauchen, beim Wardriving gehts nur ums sammeln von AP´s nicht ums hacken...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ich kann die PythonForS60_1_4_2_3rdEd.SIS nicht signieren. Kommt immer nen fehler auf der seite


    The .sis file contains capabilities that are not permitted for Open Signed (Online)
    FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0x2000b1a6 )



    jedoch benutze ich die neue version davon


    also PythonForS60_1_4_3_3rdEd.SIS


    kann mir das vllt wer signieren und wenns geht die andere datein die ich brauche auch? Ich hab nur probleme bei dem Signatierungs zeug.


    IMEI : 356996015955189

  • Phyton muss man nicht signieren, das ist schon signiert...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    beim Wardriving gehts nur ums sammeln von AP´s nicht ums hacken...


    Eben, das ist das eine. Das andere ist, dass man sich spätestens seit der Änderungen im Computerstrafrecht vom letzten August definitiv strafbar macht, wenn man WEP-Cracker gegen fremde Netze ohne Einwilligung des Betreibers benutzt ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • könnte hier wer vllt ma kurtz ne aleiung schreben wie man das programm richtig verwendet und einstellt? Weiss gerade net so recht damit umzugehen



    Auf seite 2 in der anelitung steht ja


    Die clf Dateien sollten auf
    c:\Data\Others\PyNetMony\CLF\ kopiert werden, das Verzeichnis existiert erst
    mach dem ersten Start von PyNetMony. Und evtl in den Settings das Telefon
    als Speicherort für die CLF eingestellen.


    nach der instalation des programms hab ich da 2 datein was soll ich da ejtz zusätzlich reinmachen? und wo finde ich die CLF datei?

  • Wenn du das Tool nur zum Sammeln von AP´s benutzen willst brauchst du die CLF Dateien nicht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ja aber zusätzlich will ich mir die AP's auf ner karte anzeigen lassen wo nen freier und wo gesicherte sind

  • Das hat nichts mit den CLF Dateien zu tun. Das was du willst geht momentan noch nicht. Du kannst die gesammelten AP´s aber in eine KML Datei exportieren und sie direkt in Google Earth auf dem PC anschauen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Es gibt eine neue Version 1.0.0 mit ein paar Neuerungen...
    Ausserdem gibt es jetzt ein PC-Tool mit dem die Datenbanken editiert werden können... :top:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!