Aircrack für Symbian

  • Weiß jemand ob es für Symbian das Programm Aircrack gibt?
    Ich hab zwar Barbelo gefunden aber das ist noch im Alpha Stadium

    Nokia Consumer Since 1992
    Current Phone: N85
    Firmware 11.047

  • AFAIK gibts da noch garnix. Das Einzige interessante ist der PhyNetmony, mit dem kann man WLAN´s + GPS aufzeichnen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ja, ist echt klasse, mit der neuesten Verison kann man direkt einen Export an Google Earth machen und sich die WLAN´s anschauen. Ist echt der wahnsinn was man so findet, hab allein auf meinem Weg zur Arbeit (15 KM) 250 WLAN´s gefunden...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    AFAIK gibts da noch garnix. Das Einzige interessante ist der PhyNetmony, mit dem kann man WLAN´s + GPS aufzeichnen.


    wo findet man das prog?

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Zitat

    Original geschrieben von ecki
    wo findet man das prog?


    Hier

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Dann muss ich die neuste Version mal ausprobieren. Ich muss nämlich noch anhand anderer Programme die Daten für Google Earth umwandeln.


    Geht das jetzt direkt? Is ja echt klasse...


    Bin auch mal 15 min rumgefahren und hab zig WLANs gefunden (min. 10% unverschlüsselt - man glaubt es kaum!)!

    Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

  • Habe das ganze signiert und die einzelnen Dateien hintereinander auf meinem Nokia e61 installiert!
    Jetzt kann ich das Programm zwar starten, bekomme aber folgende Fehlermeldungen:


    E:\Data\Others\PyNetMony\clf\26203_gsm.clf not found!



    und bei Wlan:


    wlantools are missing!


    Die habe ich aber definitiv installiert?



    Kann mir jemand weiterhelfen??

  • hallo,


    habe mir das auch mal runtergeladen, aber ich kann das gar nicht erst drauf machen. bekomme immer die meldung "zertifikatfehler" woran leigt das? und muss man alles dateien hintereinannder installiern

    Eine Vereinheitlichung von Theorie und Praxis wäre theoretisch ganz praktisch

  • Die Meldung mit dem clf File ist normal und beeinträchtig die Funktion des WLAN Scanners nicht. Wlantools are missing ist nicht gut, da ist wohl was schiefgegangen.
    probiers mal mit diesem Paket.


    KlimBIm: Die einzelnen Files müssen natürlich signiert werden...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!