U-Bahn-Schläger bekommen Bewährung

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich glaube zwar nicht, dass irgendwo Verschwörer in ihrem Kämmerchen oder in der Politik sitzen und interessiert beobachten, wie die Versuchsobjekte - Menschen - sich bei zunehmender sozialer Zuspitzung verhalten. Aber mein Eindruck ist, dass die gesellschaftlichen Eliten in Politik und Wirtschaft keine Bodenhaftung mehr haben und die Welt der normalen oder gar unterprivilegierten Menschen überhaupt nicht mehr nachspüren können. Dementsprechend reagieren sie auch nicht auf die gesellschaftlichen Veränderungen - bis es irgendwann wirklich kracht.

Muss ja keine Verschwörung sein. Ich beschreibe nur die Interessenlage.

Und wie sagte schon Milliardär und Investor-Legende Warren Buffet 2006:

“There’s class warfare, all right, but it’s my class, the rich class, that’s making war, and we’re winning.”

Quelle: (guter Artikel, Buffet meint darin, dass er eine geringere Steuerlast hat, als seine Sekretärin)

http://www.nytimes.com/2006/11…ss/yourmoney/26every.html

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Ein Link zu nem Beitrag mit Video, das mal alles andere als witzig ist:
    Klassenunterschiede.

Ein schönes Beispiel dafür, wieviel Ahnung die "von da oben" von der arbeitenden Welt haben. Leute wie der bringen unsere Gesellschaft sicher nicht voran, und das traue ich mir sagen ohne zu wissen was er tatsächlich so in seinem Amt macht.

Ich denke der Typ ist zwar nur einer aus vielen, aber doch ein Beispiel dafür wie sich unsere Gesellschaft entwickelt.

• Ihr kommt gerade vom Hundersten ins Tausendste.
    Bleibt bitte enger beim Thema!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• "Nach SPIEGEL-Informationen gibt es bisher keine Hinweise auf unterlassene Hilfeleistung. Wie die Staatsanwaltschaft München I bestätigte, hätten nahezu alle Personen, die auf dem Bahnsteig in Solln Zeugen des Überfalls wurden, in irgendeiner Form reagiert. Innerhalb von Sekunden gingen mehrere Notrufe bei der Polizei ein, ein junger Mann war vom gegenüberliegenden Bahnsteig sogar auf die Gleise gesprungen, um bei der Schlägerei einzugreifen. Er musste jedoch zurück, da in diesem Moment eine S-Bahn einfuhr."

Übrigens sei der Held nachdem die Täter geflüchtet seien noch einmal aufgestanden und hätte irgendwas unverständliches gemurmelt. Dann sei er plötzlich zusammengebrochen.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Ich wollte zu dem brisanten thema eigentlich nichts schreiben,bis meine Schwester gestern selbst betroffen war.Sie wurde Opfer eines versuchten Raubüberfalls mit allem drum und dran.Ein einziger Junger Mann hat ihr geholfen und selbst was abbekommen.Andere Passanten haben nur zugeschaut.Es müssten um die 30-40 Personen gewesen sein.An der dichtbefahreren Straße hat auch keiner angehalten.

• Und ich hielt es zuerst für Werbung:

'Das was dem Leben einen Sinn verleiht, gibt auch dem Tod Sinn'

'Sehr geehrte Damen und Herren,

als Helfer mit großer Zivilcourage ist unser geliebter Sohn Dominik Brunner zum Opfer einer brutalen Gewalttat geworden. In unserer Bestürzung und tiefen Trauer sind wir gleichzeitig überwältigt von der sehr großen Anteilnahme, dem Zuspruch und den vielen tröstenden und ermutigenden Bekundungen aus weiten Teilen der Bevölkerung, im In- und auch im Ausland.

Die unmenschliche Tat darf uns nicht entmutigen - deswegen bedanken wir uns in diesen schweren Stunden ganz herzlich für Ihre persönliche Anteilnahme.

Familie Brunner'

- still loving WebOS -

• Und weiter geht es mit den feigen Vollspacken!

Nun werden auch schon Mädels angegriffen!

Abschiebung - sofort!

Keine lange Verhandlungen. Das kostet nur Geld und die Deppen brüsten sich damit.

Wenn ich sowas sehe brennen bei mir die Sicherungen durch und ich werde richtig aggressiv.

Ich gehe lieber ins Bett!

• Und was machst du mit deutschen Tätern in ähnlichen Fällen?

• Tja, ich sag nur [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,529907,00.html]Tilidin[/URL]. Leider konnten sich unsere Politiker noch nicht dazu durchringen, es als illegale Droge einzustufen. So können die Anhänger einer großen südlichen Weltreligion es weiter in sich reinschütten, ohne ihre Regeln zu brechen... :rolleyes:

• Das mit dem Mädel finde ich auch schon Krass.

Abschiebung? Unterschreibe ich. Aber die kriegen ja noch den Arsch im Knast gepudert oder hoffentlich ge****.

Hoffe die kriegen die Bald. Die Medien zeigen das Video ja hoch und runter.

Und an Borusch.

Deutsche kannst du ja schlecht abschieben oder?
    Die bekommen wie viele Deutsche Täter eine Gerechte Strafe.

Aber warum sollten wir für Ausländer die in unserem Land sich nicht benehmen können auch noch den Knastaufenthalt bezahlen.

Darum Abschieben. Was die in ihrem Land machen interessiert mich erhlich gesagt nicht und wenn die sich da ausm Flugzeug schubsen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!