Ruckelnde Videos auf Youtube

• Re: Ruckelnde Videos auf Youtube

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Und was soll ich sagen, wenn man mal darauf achtet, stimmt das ganz genau: Videos mit 2000 Views ruckeln und es macht einfach keinen Spaß sie anzusehen, Videos mit 30000 Viewern laufen tadellos und der rote Balken saust nur so dahin ;) .

Irgendwie unlogisch, wie soll dann aus einem Video je ein VIdeo mit 30000 views werden, wenn es zunächst unschaubar ist, wegen der vielen Unterbrechungen?

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    geht alles, ausser das ruckeln mit 2000er dsl bei wenig betrachtete videos

jetzt gehts bei mir auch wieder
    da hatten die wohl kurzzeit probleme gestern

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Mit dem neusten RealPlayer (ab Version 11) kann man sehr einfach Videos von YouTube und Co. herunterladen ;)

• Youtube stellt aktuell die Videos auf eine bessere Qualität um.
    Bessere Quali heisst höhere Bitraten und somit natürlich auch mehr Traffic.

Dieser höhere Traffic scheint die Youtube Serverfarm aktuell doch ziemlich zu belasten, aber die Jungs arbeiten an der Erweiterung der Bandbreite. Wird noch ein paar Tage dauern, aber dann sollte es wieder gehen.

http://www.googlewatchblog.de/…os-in-besserer-qualitaet/

• paul.tt

Danke schön für den Link. Meiner Meinung nach wird es auch echt Zeit das Youtube mal etwas an der Qualität verändert.
    Wenn ich an die guten alten Stage 6 Zeiten zurückdenke.... da ist Youtube der größte Sch.... dagegen ;)

kinslayer

Viel Spaß und nicht gleich die Hoffnung aufgeben wenn eine Webseite z.B ein Video nicht umwandeln kann. Manchmal muss man echt 3 oder 4 ausprobieren damit es geht.

dantist
    ich habe ihn mir gerade in ruhe runtergeladen und schaue mir den Film nun ohne Ruckeln und Störungen an :P

• Ich wollte damit auch bloß sagen, dass beliebte Videos sicher tendenziell mehr Bandbreite zur Verfügung gestellt bekommen, dies aber nicht zwangsweise so sein muss :) Aber generell finde ich, dass die Geschwindigkeit von YouTube seit der Übernahme durch Google (oder schon kurz davor? Ich weiß es nicht mehr genau) gewaltig suckt. Früher ging dort alles deutlich flotter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!