Eplus Aktion - 250 MB 2 Monate umsonst nutzen

• Ich habe letzte Woche einen Base1 inkl. 250MB Datenoption abgeschlossen.

Ob die Aktion auch für Base gilt?

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Bekomm ich jetzt automatisch die 2 Monate umsonst wenn ich die Option zu meinem Mobilfunkvertrag über "Mein Eplus" selbst online dazubuche?

Oder muss ich da bei der 1000 anrufen und darauf explizit hinweisen?

Oder gilt das gar nur für Neuverträge?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Klar gibts hier schon einige Thema diesbezüglich... JEDER E-PLUS Kunde kann das Angebot wahrnehmen, siehe http://www.eplus.de

Hier: http://www.eplus.de/tarife/13/13_10/13_10.asp

Und da die Option monatl. Kündbar ist...

hmm, in der Kundenbetreuung online kann man Internet 250 auswählen, dort steht aber unter den Fussnoten, dass die MVLZ 3 Monate sei. Natürlich auch kein Hinweis auf die Freimonate.

Also darüber würde ich es dann nicht buchen wollen, über die 1000 schon eher.
    Weis jemand was mit meinem alten Online S (2,5MB für 2,5 EUR) passiert? Ich denke, den würde ich nicht wieder bekommen, korrekt?

Eigentlich reichen mir die 2,5 MB (bisher), gibt es denn etwas für ca 10 MB; 250 ist schon ein bischen viel für mich ;-)

Gruss
    Dieter

• Micha76
    Ich glaube nicht das du das Automatisch bekommst. Ruf einfach die 1000 an ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• So habs über die 1000 gebucht.. tatsächlich 2 Monate umsonst.

Weiss jemand, ab wann jetzt die Option bei mir gilt? Hab vergessen zu fragen, ob ich jetzt sofort lossurfen kann oder wie lange ich warten muss...

• Zitat

Original geschrieben von Micha76
    Hab vergessen zu fragen, ob ich jetzt sofort lossurfen kann oder wie lange ich warten muss...

Moin,

i.d.R. 2 bis 24 Stunden. Also bis morgen abend den Daumen ruhig halten und dann surfen.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Hi,

ich hab auch diese SMS bekommen mit den 2 Monaten, habe aber letztes Jahr die Surf&Mail Flatrate einen Monat kostenlos getestet.
    Meint ihr ich bekomm nochmal 2 Monate zum testen?

• Zitat

Original geschrieben von doedl
    Eigentlich reichen mir die 2,5 MB (bisher), gibt es denn etwas für ca 10 MB; 250 ist schon ein bischen viel für mich ;-)

Geht mir eigentlich auch so. Wenn du diesbezüglich etwas hörst, gib Nachricht. ;)

iPhone X 256GB

• Hmm,

Wie blöd. Habe die mir im März dazugebucht über die Hotline.
    Das war ja wegen online schon teuer genug. Imho keine Rede von GG frei für 2 Monate.

Muss mal meine Rechnung checken.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!