eplus VVL Wochen SE W890i braun oder silber 0,- Euro

  • Prinzipal


    Danke für die Salbe :D


    notarzt


    geht immer noch, kein Problem, aber ne Auszahlung beim T&M 50 ( alt ) dazu wird noch nix


    Was für andere Modelle interessieren Dich?


    Einfach Wunsch + Rufnummer + Geb Datum an TT@mobilblitz.de senden


    Schaue dann was ich für Dich tun kann


    Gruss Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • Zitat

    Original geschrieben von jupiter
    warte immer noch auf den zweiten Akkudeckel :D


    Ich auch. :)


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Ich will ja nicht flamen, aber mich würde interessieren, wer außer Moodyman und mir noch auf seinen Deckel wartet. Denn ich habe viel Verständnis, auch für die Lieferschwierigkeiten bei SE, aber dennoch wäre ich so langsam froh, alles wäre so wie es sein soll.

    For Sale

  • am 20.05 hat der gute "rene" mir gesagt ich soll ne email mit anfrage schreiben. das hab ich dann auch gemacht aber bis heute keine antwort darauf bekommen. was ist da los? urlaub? keine lust mehr oder was? bin jetzt bischen verwirrt.


    vielleicht hat ja jemand ne idee. oder vielleicht liest rene das ja sogar und kann mir sagen was los ist. denn generell würde ich das schon gerne machen da eplus selber ja so gut wie nix mehr subventioniert.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!