micro sd karte gesperrt passwort vergessen

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    wie är s den wen mann sich erstma ne minisd adapter kauft
    die sin wirklich nich teue

:D:D:D:D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von ffff
    ich hab leider keinen mini sd adapter hab ur ne kamera mit mini sd

Jetzt kommen Vorschläge und die sind auch nix....;)
    Wenn Du weiter fragst...vielleicht findest Du ja jemanden, der zu Dir nach Hause kommt und das Problem für Dich löst.....

Mal im ernst....was erwartest Du?

...und der versteckte Hinweis auf Deine Rechtschreibung zu achten, war ernst gemeint.

• Re: micro sd karte gesperrt passwort vergessen

Was ist denn das für eine Verschlüsselungsart? Was wurde verschlüsselt? Es können ja nur Ordners verschlüsselt werden, soweit ich weiß, aber nicht ein komplettes externes Mini-Laufwerk...

Wenn, dann würde ich es so machen: einfach Data Recovery rüberfahren lassen (gibts heute bei Giveawayoftheday kostenlos), alle Daten dann auf dem PC transferieren, dann MicroSD formatieren und alle Daten wieder vom PC auf SD zurückspulen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!