wie är s den wen mann sich erstma ne minisd adapter kauft
die sin wirklich nich teue
micro sd karte gesperrt passwort vergessen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
wie är s den wen mann sich erstma ne minisd adapter kauft
die sin wirklich nich teue

-
Zitat
Original geschrieben von ffff
ich hab leider keinen mini sd adapter hab ur ne kamera mit mini sd
Jetzt kommen Vorschläge und die sind auch nix....;)
Wenn Du weiter fragst...vielleicht findest Du ja jemanden, der zu Dir nach Hause kommt und das Problem für Dich löst.....Mal im ernst....was erwartest Du?
...und der versteckte Hinweis auf Deine Rechtschreibung zu achten, war ernst gemeint.
-
Re: micro sd karte gesperrt passwort vergessen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ffff
hallo
ich hab vor längere zeit meiner micro sd ein passwort verpasst habe es aber leider vergessen kann jetzt leider nich mehr auf meine micro sd zugreifen
bitte helft mir am besten so dass die daten erhalten bleibenvilelen dank schon mal im voraus
mfg florian
Was ist denn das für eine Verschlüsselungsart? Was wurde verschlüsselt? Es können ja nur Ordners verschlüsselt werden, soweit ich weiß, aber nicht ein komplettes externes Mini-Laufwerk...
Wenn, dann würde ich es so machen: einfach Data Recovery rüberfahren lassen (gibts heute bei Giveawayoftheday kostenlos), alle Daten dann auf dem PC transferieren, dann MicroSD formatieren und alle Daten wieder vom PC auf SD zurückspulen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!