Vodafone: Aachen / Köln derzeit down !

• Hier, LK Karlsruhe, geht die callya comfort nicht und der KC Zuhause (0172). Der Basic (auch 0172) und die callya compact funktionierten.

Gruß Brigitte

• meine Prepaid geht inzwischen wieder , eine andere noch nicht ,

"EDIT"

nun geht auch die andere Karte wieder

• Hallo,

also meine Superflat (0172) in Stuttgart, besser gesagt in Leinfelden-Echterdingen geht auch nichtg und in Böblingen, wo ich vor ca. ner halben STunde war geht auch nix, laso kein raustelefonieren möglich, nur empfangen von Telefongesprächen.
    Was da wieder los ist, der 1. April ist doch schon rum.

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Naja wenn die zentrale DB nicht mehr funktioniert kann es sicher zu solchen Einschränkungen kommen. Aber dafür sollte es selbst bei VF Notfallpläne und Wiederanlaufpläne geben... Aber das dauert natürlich ;-)

Schließlich kostet jede Minute Geld :-)

Und ob man den wirklichen Grund später erfahren wird ?...

• den wirklichen grund erfahren, von einem unternehmen die vodafone???? VERGISS ES!!!! :flop: :flop:

• Ist eben auch nur Technik. Da gibt es eben keine 100%ige Ausfallsicherheit. Alle paar Jahre kam das bisher noch bei jedem Netzbetreiber vor.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Aber dafür sollte es selbst bei VF Notfallpläne und Wiederanlaufpläne geben...

Heheheh! Pläne!
    In der DDR gabs auch eine PLAN-Wirtschaft.......

Bist Du IT-Vertriebler? :D:D

• Wetter(Ruhr) & Breckerfeld klappen wieder. Hier war auch das Problem das abgehende Anrufe unmöglich waren, haben es aber anscheinend hier wieder in den Griff bekommen. :top:

1x Original VF Compact + 1x Talkline CallYa.....

Aber gut zu Wissen dass das auch bei Vodafone passieren kann. Mussten ja auch mal nach T-Mobile dran sein.... ;)

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von deemail
    Vodafone hat Insolvenz angemeldet :top: :D:D:D:D:D:D

Und Schuld daran sind wir, weil wir zu viele Stars abgegriffen haben :p

• Ja sicher. Wobei ich mich nicht daran erinnern kann das einer von den NB mal einen so langen und gravierenden Ausfall verzeichnen musste. Im Internet Bereich kam das ja schon mal öfters vor, aber Mobilfunk .... Global Ausfall ... ist ja doch eher selten.

Betrifft es nur VF DL ? :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!