Nach Theme-Inst. ging nichts mehr

• Hi,

ich habe mir von hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2989674#post2989674 eins der original Nokia-Themen (N95 8GB NSeries2) auf meinem E61 installiert und aktiviert. Danach reagiert das Handy nicht mehr. Ich habe dann das Handy aus- und wieder eingeschaltet, aber es blieb immer beim weißen Screen mit dem blauen Nokia-Schriftzug hängen. Auch den Akku länger rausnehmen half nicht. Ich musste das Handy formatieren. Was lief da falsch?

Viele Grüße

Blacky

• Na ja das N95 8GB hat ja FP1, das E61 nicht, vielleicht lags daran.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Habe ich noch nie was davon gehört aber wenn es ein originales von Nokia war kann es schon sein das die noch was extra aus dem FP verwenden.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• das prob hatte ich eben auch. hab mir aus diesem besagtem thread auch ein theme aufs n80 gemacht. schon im stand by wurde es net richtig angezeigt, im menu jedoch richtig. dacht neustart hilft aber beim hochfahten stand erst ewig nokia da und dann auch nur ein weisser bildschirm, habs per affengriff formatiert und spiel jetzt alles wieder drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!