exklusiv die III. : S55 für 49,-, 6610 für 129,-, S100 für 79,-

  • ich habs! bei mir kam grad die post... vielen dank inwa!

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Hi,


    also ich hab heute ein Wilkommensschreiben von Debitel bekommen. Hoffentlich kommt bald mein 6610.


    Also ciao!



    AlienM

  • Die o.g. Gutschrift ist datiert vom 13.1.03, die debitel-Begrüssung vom 14.1.03!!!
    Debitel Hotline hat sich soeben sehr gewundert, dass ich noch keine Karte und Handy habe, denn die Karta wurde bereits am 13.1.03 aktiviert.
    Jetzt bei Inwa nochmal nachgefragt und dass Handy ging?? angeblich heute(warum erst 4 Tage später???) raus. :(



    Warten!


    HS


    :(


  • Na nun übertreib mal nicht! :rolleyes: Vier Tage bei einer solchen Aktion kann man wohl noch verkraften! Da gibt es schließlich auch ganz andere Fälle bei denen die Kunden wirklich laaaaaaange warten!


    Bei der Vorfreude auf das neue Gerät gehen bei vielen wohl die Pferde durch! :top:

    Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

  • Hab auch heute per Post mein Begrüßungsschreiben und die Gutschrift von Debitel bekommen.


    Und das beste: laut inwa ist mein 6610 auf dem Weg zu mir *freu* :top: Jetzt muss nur noch die gute alte Post mitspielen und morgen früh bei mir klingeln.

  • Hi,


    also übertreibt mal nicht, es ist doch klar, dass es paar Tage dauert bis alles freigeschaltet ist und das Handy bei euch ist.


    Ist doch Vorfreude pur! :)



    Keep Chillin´!



    AlienM


  • Freigeschaltet ist doch längst alles!!!
    :p

  • ich hab sonntag alles hingemailt, montag alles abgeschickt per post aber laut inwa ist nichts freigeschaltet bzw in Auftrag :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!