exklusiv die III. : S55 für 49,-, 6610 für 129,-, S100 für 79,-

  • hallo leute,


    wiedermal ein paar leckere exklusivpreise mit debitel vertrag :-)
    ABER: die verträge müssen schon montag (13.01.2003) bei uns sein, da wir die verträge ebenfalls
    montag an debitel übermitteln müssen.


    folgende tarife sind möglich:


    debitel d2 fun .. 24 monate
    - inkl. startgeschenk (z.b. 6x keine grundgebühr)


    debitel e-plus prof.S .. 24 monate
    - 50,00 euro guthaben (verrechnung mit ag und gg möglich)
    - inkl. startgeschenk (z.b. 6x keine grundgebühr)


    und nun die hardware:


    s55 *inkl. cam* = 49,00


    t68i *artic blue* = -4,90


    s100 = 79,00


    3410 + gamecube = -4,90
    6610 *alle drei farben* = 129,00
    7210 *braun + orange* = 129,00


    t710i *inkl. cam* = 39,00


    mt50 + *mörder heimkino* = 29,00



    ACHTUNG:
    anfragen bitte nicht per pm sonder nur an cardware@inwa.de


    gruß
    mobileman

  • bin ja schwer am grübeln, meint ihr das ist ein gutes angebot, um an ein 7210 zu kommen?

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Hi!


    Das ist eines der besten Angebote seit Menschengedenken.:D


    Reche dir mal aus was das Siemens S55 dich im Endeffekt kostet:


    Gerät: +49€
    GG: +18 x 8,95€ [6 Mon. Frei]
    Anschluß: +24,95€
    Guthaben: -50€ [bei debitel E+]
    =================
    Endpreis: 185,05€ + Porto


    Rechne dir das jetzt für das 7210 aus.;)


    INWA ist mal wieder einfach :top:



    Gruß Dominik

  • Ich muss Dominik zustimmen,



    das sind mega :top: Angebote.....



    Und wenn ich nicht das eiserne Prinzip hätte, keinen Schubladenvertrag wegen einem Gerät zu machen......



    und wenn ich das Angebot heute Morgen gesehen hätte ;):D



    Könnte man(n) zuschlagen ;)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • per post ist es ja nun zu spät für das angebot, aber meint ihr, das es reicht, die unterlagen per email oder fax vorläufig hinzusenden und es per post morgen loszuschicken?

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Klaro, klappt! Dafür bietet INWA den Service, die Verträge vorab faxen oder mailen zu können :) :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    Und wenn ich nicht das eiserne Prinzip hätte, keinen Schubladenvertrag wegen einem Gerät zu machen......


    <unterschreib> :D


    SCNR ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hi,


    ein 6610 könnt ich vielleicht auch noch vertragen. Und in der Schublade sollte noch ein wenig Platz sein.
    Nur leider auf meinem Tisch für die Handies nicht, und nu?


    Dirk

  • apropos Vertrag wegschicken ... hab meinen für ein T68i (konnte bei dem Preis einfach nicht widerstehen :) ... hmm) vorhin grad zur Post gebracht. Alles was vor zwölf bei denen aufläuft geht am gleichen Tag auch noch auf die Reise ... also würde es sogar mit Postweg bis Montag 18.00 Uhr klappen. Aba is eigentlich eh egal, da INWA auch Vorabfaxe und Vorabmails akzeptiert.


    Sind wirklich Hammerpreise. Dachte eigentlich, die debitel-Weihnachtsaktionen sind nicht zu toppen - und sie sind zu toppen! Im Dez. hätte ein T68i (lt. Preisliste vom 12. Dezember) mit derselben Prof. S-Aktion noch 119,- Eurolein gekostet und nach aktueller INWA-Preisliste kostet es imma noch 59,- EUR (vom S55 gar nicht zu reden, aba leg auf JAVA, Polysound und Cam ned grad sooo viel wert, drum reicht mir ein T68i völlig aus). Die TT-Exclusivpreise sind also einfach :top:

  • Edit: 1. Frage hat sich erledigt...2. besteht noch ;)


    Gibts ein Maximum pro Person/Haushalt , würde nämlich gerne gleich 2 nehmen :D


    Gruß
    Schnorrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!