Hallo zusammen!
Meine Eltern spielen derzeit mit dem Gedanken, meinem minderjährigen Bruder eine Prepaid-Karte zu besorgen.
Ich habe hier noch ein altes A75 rumfliegen, welches allerdings einen o2-Lock hat. Habe o2 gerade mal eine E-Mail wegen des UnLock-Codes geschrieben, weil ich das Handy eigentlich bereits 2 Jahre besitzen sollte. Eine Loop-Karte fliegt hier auch rum, die allerdings lange nicht benutzt wurde und aufgeladen werden müßte.
Ich hätte folgende Fragen - kenne mich eher mit Laufzeitverträgen aus:
1.) Kann man Loops auch mit kleinen Euro-Beträgen per Überweisung aufladen?
2.) Ist das aufgeladene Guthaben nur 365 Tage gültig - danach muss eine neue Aufladung erfolgen?
3.) Sollte der UnLock des Handys funktionieren, gibt es doch sicher auch gute Prepaid-Angebote (von anderen Anbietern), wo die Anschaffungskosten bei 0 Euro liegen und man noch zusätzlich 5 oder 10 Euro Startguthaben erhält, oder?
4.) Gibt es alternativ z.T. auch irgendwelche extrem günstigen Prepaid-Pakete (mit sehr einfachem Handy) für ein paar Euro und Startguthaben?
Wichtig wäre halt, dass auch eine Aufladung mit kleinen Euro-Beträgen per Überweisung möglich wäre und dass das Guthaben möglichst lange hält oder am besten gar nicht verfällt.
Danke im Voraus!