Neue Preise bei VIVA Mobil ab Mitte April

  • Re: Link/ netzinterner Preis


    Zitat

    Original geschrieben von skater
    Übrigens gelten die reduzierten Preise auch bei Jamba-Sim. :top:


    SKATER


    Quelle ?


    D.

  • Re: Link/ netzinterner Preis


    Zitat

    Original geschrieben von skater
    Huhu Meilow!! Inzwischen gilt der "erweiterte" Internpreis zu allen E-Plus-Nummern übrigens mehr als ein Jahr

    Ist mir schon klar. Das sagt aber nichts drüber aus ob E-Plus es irgendwann mal in Zukunft ändern könnte (siehe AldiTalk). :D

  • Zitat

    Original geschrieben von hsvrules999
    Also jedenfalls bei mir kam eine Sms;) Was sagt die Presseerklärung zu den Datenpreisen?


    ...zu den Datenpreisen schweigt sich die Pressemitteilung aus. Keine Informationen, nur zu SMS/Telefonie!


    Also scheint es dort keine Änderung zu geben..


    Bye, Mike

  • Für den Fall, dass jemand vorhat, ein Prepaid Pack von Viva mit Handy zu kaufen, ich bin bei eplus auf ein passables Angebot gestoßen:


    SE K310i mit Viva-Simkarte incl. 10 Euro Startguthaben für 39,99 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von juliahase
    Für den Fall, dass jemand vorhat, ein Prepaid Pack von Viva mit Handy zu kaufen, ich bin bei eplus auf ein passables Angebot gestoßen:


    SE K310i mit Viva-Simkarte incl. 10 Euro Startguthaben für 39,99 Euro.

    Das Sagem my511X für 59,99 € ist auch ganz ok, die beiden Geräte gibt´s aber schon seit Monaten mit Viva. Kann einer was zum Lock sagen? Ungelockt wären die Pakete ganz interessant, sonst eher nicht.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Goody and all:


    Zitat


    Bei von eplus weg portierten Rufnummer gilt:
    Anrufe von VIVA Mobil kosten 18 Cent,
    SMS von VIVA Mobil kosten dagegen nur 4 Cent.



    Das gilt aber nur, wenn die Nummer aus dem E+ Netz raus ist...oder ?


    Wenn sie also von E+ zu Simyo portiert wurde, gelten weiterhin 4 cent...?!



    Und was ist mit Al Yildez mit ALDe-Option ? Dort sollen Gespräche ins Festnetz und zu E+ generell kostenlos sein.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!