Neue Preise bei VIVA Mobil ab Mitte April

  • Eine Info für alle, die vor circa einem Jahr das Motorola L6 bei der 19,99-Euro-Aktion bekommen haben, die Karten werden demnächst ablaufen. Nachdem ich vergangene Woche eine Warn-SMS bekam, habe ich mal testweise einen Euro überwiesen. Die Gültigkeit der Viva-Karte hat sich aber lediglich um 17 Tage verlängert - vom 18.8. auf 3.9.08.


    Gilt der 4-Cent-Preis zu Eplus noch immer? Habe die Karte bisher noch nicht abgehend genutzt, sind also jetzt noch 11 Euro drauf :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Nachdem ich vergangene Woche eine Warn-SMS bekam, habe ich mal testweise einen Euro überwiesen. Die Gültigkeit der Viva-Karte hat sich aber lediglich um 17 Tage verlängert - vom 18.8. auf 3.9.08.

    Wie ungeschickt - denn mit Auszahlung des Guthabens kündigen kann man ja nur nach Ablauf des Guthabenzeitfensters und weiterer zwei Monate, und durch die Aufladung hast Du Dir den frühestnöglichen Auszahlungstermin um 17 Tage verschoben ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    ...zu den Datenpreisen schweigt sich die Pressemitteilung aus. Keine Informationen, nur zu SMS/Telefonie!


    Also scheint es dort keine Änderung zu geben..


    Bye, Mike


    49 Cent pro MB

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    Warum sollte er kündigen, wenn er für vier cent simsen und telefonieren kann??

    Wieso sollte er jetzt auf einmal tun wollen, was er fast ein Jahr lang nicht gemacht hat?


    Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Habe die Karte bisher noch nicht abgehend genutzt


    :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.


  • das 'Wieso' kenne ich zwar nicht, aber er will anscheinend, denn einen Satz vor dem von dir zitierten schrieb er:


    Zitat

    Gilt der 4-Cent-Preis zu Eplus noch immer? (..)


    warum hätte er sonst diese Frage gestellt, wenn er nicht hinsichtlich seines Telefonierverhaltens von der Gegenwart in die Zukunft entschreiten hätte wollen? :D

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    warum hätte er sonst diese Frage gestellt, wenn er nicht hinsichtlich seines Telefonierverhaltens von der Gegenwart in die Zukunft entschreiten hätte wollen? :D

    Da ist was dran ... :D


    Allerdings war ihm ja offensichtlich bekannt ist, daß man für 4 ct/min zu E-Plus telefonieren kann, und er hat es nie gemacht/gebraucht ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Nette Spekulationen hier :-)


    Ich habe Handy und Karte kürzlich beim Aufräumen wiedergefunden und danach die Suchfunktion dieses Forums genutzt, um etwas zur Viva-Prepaid zu finden, und da dieser Thread schon etwas älter ist, fragte ich nach, ob der Preis "noch immer" gültig ist und ich die Karte also "zukünftig" einer sinnvollen Verwendung zuführen könnte, zum Beispiel für nunmehr 275 Gesprächsminuten im Eplus-Netz :) Vorher wußte ich nichts von der Preissenkung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!