hänge mich mal dran, da ich zu gleicher Zeit Urlaub suche, allerdings möchte ich Europa nicht verlassen, ich mag diesmal nicht, wenn zu viel Zeit im Flieger draufgeht.
Vorstellungen sind: schöne Landschaften, aber vielleicht auch mal ne nette Stadt, generell aber kein Streß. Sozusagen: Erholung, aber keine Langeweile. Generell ein Freund der Alpen, aber im Oktober ist das glaube ich nicht wirklich sinnvoll. Kam deswegen gedanklich eher auf Landschaften wie die Provence, Normandie oder Bretagne. Habe auch Nordspanien empfohlen bekommen, das klang auch sehr reizvoll. Wichtig ist ne gewisse Wettersicherheit, ich brauche kein Badewetter, aber ständig in Winterklamotten wäre auch blöd. Gibts sowas im Oktober in Europa noch? Hat jemand Tipps oder eigene Erfahrungen zu dieser Jahreszeit im europäischen Raum?
@TM: leider zu spät gesehen, ansonsten hätte ich Dir Mexico nach drei Besuchen mittlerweile sehr empfehlen können. Ein absolut faszinierendes Land! Auch mit traumhaften Stränden! mach das mal in einem Deiner nächsten Urlaube!