Nokia E51 Dockingstation/Tischladestation

  • Hallo zusammen,


    hat irgendjemand schon eine Dockingstation für das E51 gefunden?


    Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps.


    alinghi01

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Suche benutzt?


    Toller Link und vielen Dank für deine Hilfe..., leider suche ich aber eine DOCKINGSTATION bzw. TISCHLADESTATION.
    Bei einer Dockingstation bzw. Tischladestation handelt es sich um Produkt, welches ich auf meinen Schreibtisch stellen, per Kabel an meinen PC schließen und mit einem weiteren Kabel aufladen kann... (Hier macht dann auch der Begriff TISCH einen Sinn).
    Ansonsten hätte ich eine Autohalterung aktiv oder passiv gesucht.

  • Hast du den ersten Beitrag im verlinkten Thread gelesen?

    Zitat

    Original geschrieben von x_merlin_x
    Schöner wäre ein Cradle (Dockingstation) wo mans dann wieder reinlegt.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Hast du den ersten Beitrag im verlinkten Thread gelesen?



    Soll ich mich jetzt mit einer Info aus Mitte Dez. 2007 zufrieden geben!?
    Ich denke in diesen 4 Monaten sollte sich einiges auf dem Markt getan
    haben, oder bist du da anderer Meinung?

  • Nein, da stimme ich dir zu, aber trotzdem kann man das doch in einem bestehenden Thread fragen oder?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich finde den Thread sinvoll, da ich Sammelthreads nichts abgewinnen kann. Ich schließe mich der Suche an. :)

  • Ich habe mir einige angeschaut wo es um dieses Thema ging, danach habe ich mich entschieden
    selber die Frage zu stellen, auch wenn es für ein Zubehörartikel ein wenig to much ist...


    Aber Antworten scheint es hier auch nicht zu geben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Holodan
    Ich finde den Thread sinvoll, da ich Sammelthreads nichts abgewinnen kann. Ich schließe mich der Suche an. :)


    Vielleicht erhöhen wir zusammen den Druck auf die Produzenten... ;)

  • Ich verstehe nicht, warum das so außer Acht gelassen wird. Zumindest in der E-Serie. Es ist doch viel schöner das Handy in ner Station stehen zu haben als es irgendwo hin zum Laden zu legen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!