N95: Akkulaufzeit beim Filme schauen?

• Mahlzeit

Ich fliege in 2Wochen nach Californien (16h Flug) und um mir die Zeit im Flugzeug zu versüßen dachte ich mir, ich konvertiere ein paar Filme ins MP4-Format und pack diese auf mein Handy. ;)

Wie lang hält der Akku denn in ca. beim Filme schaun? Gibts da Erfahrungswerte?
    Wenn ich 3Filme schaffe, also ca. 5Stunden dann würde mir das schon reichen

Greetz
    Tommy

• Lad das Handy auf, stelle es noch am Ladegerät auf offline modus, stelle die displaybeleuchtung auf min und mach es aus bevor du gehst und klemm es erst dann ab. Dann machst du es im Flugzeug erst wieder an und dann solltest du die 5st denke ich mal schaffen.

• Noch eine Frage:

Soll ich einen Original Nokia Akku kaufen für ~20,-EUR bei ebay
    Oder 5Stück von diesen Nachbau-Teilen für gerade mal 10,-EUR inkl. Versand ?

• Hi
    Ich würde nur Original Kaufen beim Händler da du sicher sein kannst das es wirklich Originale sind.
    Wieso kannst du es eigentlich nicht im Flugzeug Laden ??

• Hi

Kann man denn sein Handy im Flugzeug aufladen? Das wäre mir Neu. Bin bisher immer nur innereuropäisch in den kleinen Maschinen geflogen und da habe ich keine Steckdosen gesehen

Greetz

• Was ich weis geht das bei paar AUA Maschienen nur brauchst du einen Spezial Adapter (den ich nur für Laptops kenne).

• leute was sind eure erfahrungswerte beim N95 wegen der akku laufzeit im normalen betrieb...

mein n73 hält locker ne woche aus... ist das beim n95 möglich? überlege umzusteigen!

• Ne Woche schafft man wenn das Gerät immer 100% Empfang hat und nicht benutzt wird sondern nur da liegt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    ist das beim n95 möglich?!

Nein!! Garantiert nicht, ausser du würdest das Handy nur im Offlinemodus neben dir liegen lassen, dann würdest du evtl. auf 1 Woche kommen.
    Alternative, den Akku vom N95 8GB, dafür musst du aber den Akkudeckel dünner schleifen ( Anleitung via Suche hier im Board )

Dann könntest du 1 Woche hinbekommen.
    Ansonsten musst du dich mit 2-3 Tage Standtby abfinden ( normaler Akku, N95, Beleuchtung runtergedrosselt, relativ weniger benutzen = 1-3 E-Mails abfragen, 5-10 Sms, 10 Minuten täglich hallofonieren, Nachts im Onlinemodus..... )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!