o2 GenionS m. Inside Option

• Hallo - stehe vor der Entscheidung, meinen Vertrag (2 Jahre alter Genion) zu verlängern oder zu kündigen. Würde dann den Genion S (10.- GG) mit Handy nehmen (N82) Frage: gibt es bei diesen Vertrag noch die sog. Inside Option, d.h. das man aus der HZ zu Unterwegs ins o2 Netz f. 3 ct / min telef. kann? Habe auf der Genion Seite keine Hinweise mehr dazu gefunden.

• Danke f. schnelle Antwort. Ist sozusagen bescheiden. Sollte ich doch eher verlängern.

• Dafür hat man aber beim alten Genion mit Inside Option in Fremdnetze bis zu 69 ct/min gezahlt, mit Mobile Option waren es in der Hauptzeit in Fremdnetze auch noch 39 ct/min.

Da ist der Genion S/M/L mit 19 ct/min in alle Netze rund um die Uhr dann schon im Vorteil.

Und wenn du viel ins o2 Netz telefonierst ist ist vielleicht auch Genion L für dich intressant.

• Da ich sehr wenig telef. denke ich eher nicht. Ich kann auch mit den 19 ct/ min leben, ist aber schade.

• Wenn ich allerdings so durchrechne, dann könnte es sich fast angleichen. Erstmal ca 120.- mehr f. Handy zahlen u. dann die zusätlichen Kosten durch wegfall der Inside Option, da denke ich nochmal nach über Genion L Aktion, zumal 3 Monate GG am Anfang entfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!