ZitatOriginal geschrieben von fritzum
Steht das irgendwo geschrieben, oder läuft das ggf. auf Kulanz per Hotline? Hab hier per google und im Forum nix gefunden...
Steht nirgends, ist aber so. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht das irgendwo geschrieben, oder läuft das ggf. auf Kulanz per Hotline? Hab hier per google und im Forum nix gefunden...
Steht nirgends, ist aber so. ![]()
kriegt man bei E-plus eine Ersatznummer wenn z.B. die Portierung erst im August geschehen soll?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Steht nirgends, ist aber so.
Verdammt, das hab ich verpeilt. Geht das nachträglich?
Und wie? Einfach frech ne Rechnungskopie hinmailen und fragen ob mans erstattet bekommt?
Verdammt, das hab ich verpeilt. Geht das nachträglich?
Und wie? Einfach frech ne Rechnungskopie hinmailen und fragen ob mans erstattet bekommt?
raus mit der Sprache :=) Will ich auch wissen.
Hab jetzt übrigens über Avanti24.de (EBAY) zweimal Zehnsation Classic mit 10 Euro Mindestumsatz + zwei Partnerkarten mit je 5 Euro Grundgebühr + Code25 & Family&Friends für alle vier. Und dazu gabs 800 Euro Auszahlung .
Mit den Anschlussgebühren von 50 Euro macht das Fixkosten von 770 Euro incl. 100 min. gratis pro Hauptkarte (der Mindestumsatz) und 50 SMS pro Karte for free.
= 30 Plus :=)
Ok die Portierungskosten meiner zwei Rufnummern muss ich im Moment noch zahlen. Was sich aber bald ändert. Hoffentlich :top:
Und zu Avanti24.de kann ich nur sagen TOP Support.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!