Probleme mit der TT-Webseiten-Darstellung im Nokia 6120classic

• Hallo,

seit 1-2 Tagen gibt es massive Probleme in der Darstellung von TT-Seiten im Safari-Browser des Nokia 6120 classics. Ging früher immer ohne Probleme, Seit 1-2 Tagen ist teils die komplette formtierung der Unterforen und Threads verrückt und entstellt.
    Cache wurde schon geleert, was kann man machen, habt ihr was am Quellcode "optimiert"?

• Kann ich bestätigen (mit N82). Threads werden teilweise doppelt ineinander oder untereinander dargestellt.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• ja genau das ist auch bei mir das Phänomen. Gut das es nicht an meinem Handy liegt. Können die Admins was tun, da ich sehr gerne mobile kurz ins TT schaue

• Bei mir (N95) wurde gestern die TT-Hauptseite zwei mal untereinander angezeigt.

Vielen Dank schonmal Carsten.:)

• Noch einer mit N95 (21.0.016): Vor einer Stunde ist mir aufgefallen, dass sich diese Woche etwas an der Darstellung geändert hat. Zwar nichts gedoppelt, aber extrem zusammengeschoben alles und dafür an anderen Stellen große Freiflächen. Vorher war´s schöner ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!