N70 mit N70 Music ED. Illegal?

• Hallo,

ich möchte in den nächsten 1-2 monaten mein N70 Verkaufen. Ich habe momentan die Music ED Software drauf. Kann ich das so legal verkaufen oder ist es illegal die Software für die Music ED auf das normale N70 zu machen?

Gruß

Tim

• Wenn du dazu selbst den Productcode geändert hast ist es illegal...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ok dann ma so rum gefragt.. Gibt es eine möglichkeit die N70 music edition aufs normale N70 zu bekommen ohne den Product code zu verändern?

Gruß

Tim

• Wieso machst du es dir schwer? Verkaufe es einfach als N70 und gut ist..

• Zitat

Original geschrieben von DiTechRacer
    ok dann ma so rum gefragt.. Gibt es eine möglichkeit die N70 music edition aufs normale N70 zu bekommen ohne den Product code zu verändern?

AFAIK sind mittlerweile alle N70`s Music Editions da Nokia den Player angepasst hat.
    Ein normales N70 zu einem richtigen Musicedition geht aber nur über eine Productcodeänderung. Wenn diese allerdings im NSC gemacht wurde und eine Rechnung dafür vorliegt ist alles ok. Ausserdem ist ja bei der ME AFAIK eine größere Speicherkarte dabei, die würde ja dann auch fehlen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!