Zu Kabel Deutschland wechseln, 60€ sparen und 75 € abgreifen

• Bitte gib an, mit wem der Kunde hier eine Vertragsbeziehung eingeht, oder anders gesagt: Bitte gib deine geschäftlichen Daten an. Danke!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von smile-it.net
    Der Kunde geht mit folgender Firma eine Geschäftsbeziehung ein:

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
    Betastraße 6 - 8
    85774 Unterföhring

ähm, Sebastian schrieb ja auch : Bitte gib Deine Daten an.
    Der Kunde bekommt die 75 Euro Auszahlung ja nicht von Kabel Deutschland, oder ?

Also wer ist die Firma smile-it.net ? Wo eingetragen ? Steuernummer ?
    smile-it.net vermittelt direkt den Vertrag oder erfolgt die Vermittlung über ein Partnerprogramm, wie zanox ?

viele Grüße

Christian

• Zitat

Der Kunde geht mit folgender Firma eine Geschäftsbeziehung ein:

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
    Betastraße 6 - 8
    85774 Unterföhring

Und das sind Deine Daten?

Was ist an dem Angebot so besonders? Die 60€ (9,90€ 1.-3- Monat) spart man momentan generell bei einem KD-Abschluss und die 75€ Freundschaftswerbung kann ich als Privatmensch auch jedem Kunden geben. :confused:

@ handy4less: Doch, die 75€ kommen direkt von KD, deshalb wundert mich das Angebot hier auch etwas. Üblicherweise überlassen Händler dem Kunden doch auch noch etwas von Ihrer Provision. Erst dadurch werden Angebote hier doch attraktiv. ;)

• Die 75€ kommen nicht von Kabel, sondern von mir!

@ knocker Zitat: "75€ Freundschaftswerbung kann ich als Privatmensch auch jedem Kunden geben."

Wie willst du das denn machen??

• Da sich verschiedene Händler benachteiligt fühlen muss ich die Aktion leider beenden.

Wer dennch Fragen hat kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Hier kann dann das Schloss hin!

• Zitat

Die 75€ kommen nicht von Kabel, sondern von mir!

@ knocker Zitat: "75€ Freundschaftswerbung kann ich als Privatmensch auch jedem Kunden geben."

Wie willst du das denn machen??

Ist ganz einfach. Ich bekomme mit jeder monatlichen Rechnung einen Flyer bezüglich KD-Freundschaftswerbung. Wenn ich jemanden werbe, bekomme ich bei dem von Dir angebotenen Paket 75€ als Prämie. Der Zettel ist eine übliche Rechnungsbeilage, den andere Kunden sicher auch ab und an bekommen.
    Aber hat sich ja jetzt eh erledigt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!