hallo
kann mir jemand sagen welche bauform ich am besten für ein led umbau für moti t191 nehmen soll?die 0603 , 0805 oder 1206?
danke schonmal in voraus
ps: ein schaltplan von den leds wäre auch nicht schlecht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
kann mir jemand sagen welche bauform ich am besten für ein led umbau für moti t191 nehmen soll?die 0603 , 0805 oder 1206?
danke schonmal in voraus
ps: ein schaltplan von den leds wäre auch nicht schlecht ![]()
du brauchst 0603er...
schau einfach wo die Led's den Punkt haben, dann brauchste kein Schaltplan
danke brakeboy für die schnelle antwort.
ja hast recht mit dem punkt nur ist das nicht mein handy und ich will 100 prozentig sicher sein ![]()
edti: weiß vielleicht noch jemand wieviel leds da reinkommen?(display und tastatur) weil ich die leds am we bestellen wollte und ich das handy noch nicht hier hab.
soweit ich weiß 9 Stück, aber keien garantie...
btw: wenn du selber abliest, kannst du 100%ig sicher sein.
Die Anderen, die die Anleitung machen können ja Fehler machen.
achja, wenns superblaue sein sollen, ich hab die grad recht günstig ![]()
Optimal wäre für das Display die Größe 805 (3 Stück) und für die Tastatur sind es 6 Stück Größe 603
Ob du für das Display 805 oder 603 nimmst, ist aber völlig egal, da natürlich auch für die kleinere Bauform 603 genug Platz vorhanden ist.
hallo,
muss man das display auslöten um an die displayleds zu kommen?
Wie mach ich denn das cover auf? Sind da nur die 6 Torx 6 schrauben - beim Akkufach und unterm /\/\ Schriftzug ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!