Beim Hersteller kann man sich doch die neue Version als Trial downloaden, hab ich erst gestern gemacht. Ansonsten schau mal bei der Suche vorbei, AFAIR gibt es ein Tutorial zu SymSMB.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Hersteller kann man sich doch die neue Version als Trial downloaden, hab ich erst gestern gemacht. Ansonsten schau mal bei der Suche vorbei, AFAIR gibt es ein Tutorial zu SymSMB.
Gruß Deifie
Tja,
ich krieg einfach keine Antortmail von SymSBM und deshalb kann ich auch nix downloaden..............
Probier mal ne andere E-Mail Adresse, bei mir hats maximal 30 Sek. gedauert bis die Mail da war...
Nun ja,
soviel Adressen hab ich auch nicht.................2 verschiedene und nix ist passiert!
Ist das eine besondere Mail, oder kannst Du mir evtl. den Download an meine Mail schicken ?
Herbert
Habs mit meiner GMX-Adresse gemacht, schick mir ne PN mit deiner E-Mail Adresse, dann kann ich dir das Programm mailen...
Gruß Deifie
Ist unterwegs!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
tie-fighter: Schau dir mal "Orb" an, vielleicht funktionierts damit...
Danke für den Hinweis. Ich werde mir Orb einmal anschauen. Wäre toll, wenn's funktioniert!
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Danke für den Hinweis. Ich werde mir Orb einmal anschauen. Wäre toll, wenn's funktioniert!
Ergebnisse? ![]()
Au revoir
z.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!