6110 Navigator nach Firmwareupdate kein Vibrationsalarm mehr

• Habe die Firmware upgedatet. Danach funktioniert leider der Vibrationsalarm nicht mehr. Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht auch noch eine Lösung für mich?

Vielen Dank

• Vibration im Profil aktiviert?
    Ladekabel angesteckt?
    Handy neugestartet?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Vielen Dank für Deine Hilfe

Im Profil aktiviert? Wie mach ich das?

Neu gestartet habe ich nicht. Ladekabel habe ich zwischenzeitlich dran gehabt.
    Das hilft?
    Werde das erst heute abend ausprobieren können.
    Melde mich dann.

• Du kannst in jedem Profil Vibration ein oder ausschalten. Wenn im aktivierten Profil Vibration ausgeschaltet ist vibriert auch nichts. Wenn das Ladekabel dran ist wird die Vibration auch deaktiviert. Manchmal geht dann das reaktivieren beim Abziehen des Ladekabels schief, nach einem Neustart sollte es aber wieder funktionieren.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bzgl. Ladekabel ist ihr wohl eher das Gegenteil gemeint: bei fast jedem (Nokia-)Handy wird der Vibrationsalarm automatisch unterdrückt solange das Gerät mit einem Ladekabel verbunden ist.

Gruß Walter

• BGrosse: Ja, klar ... ich habe es leider "zeitgleich" geschrieben und danach meinen posting nicht wieder editiert (im Sinne: Ups, zu spät!)

Gruß Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!