Vodafone von Vertrag auf CallYa: Emailadresse

• Hallo Forum,

mein Vertrag bei Vodafone ist zu Anfang Mai gekündigt.

Nach regulärem Vertragsende, wird die Karte in CallYa umgewandelt.

Die Nummer habe ich mit einer Emailadresse versehen, die ich gerne behalten würde.

Meine Frage lautet: Weiss einer von euch, ob der Account nach Umstellung gelöscht ist, oder ob sie weiterhin bestehen bleibt.

Unterfrage: Gibt es hier Mitglieder, die eine Pre-Paidkarte von Vodafone haben, und sich unter http://www.vodafone.de für "Mein Vodafone" angemeldet haben, und dort eine Emailadresse erstellt haben?

Wenn ja, läuft der Abruf auch, wenn kein Guthaben drauf ist?

Danke im Voraus für eure Tips und Antworten!

• Moin!

Gerade vor ein paar Tagen durchgemacht.
    Ja, die E-Mailadresse bleibt einige Zeit reserviert.
    Wenn man sich unter "Mein-Vodafone" (erneut) registriert,
    bzw. wieder anmeldet und den Mail-Dienst neu einrichten
    lässt, bekommt man automatisch die alte Adresse und
    auch die alten Mails bleiben erhalten.

Man sogar eine Vodafone-Stars Freundschaftswerbung
    veranlassen (=10€)

Kai

• Hallo,

muß man sich neu anmelden, oder verhält es sich nur wie ein "'mal-wieder-anmelden"?

Guthaben muß also vorerst nicht auf der Karte sein?

Schon einmal danke für's Antworten!

• Zitat

Original geschrieben von el murcielago
    muß man sich neu anmelden, oder verhält es sich nur wie ein "'mal-wieder-anmelden"?

Du musst dich für den Email-Dienst online neu anmelden. Eine Erstaufladung der Karte sollte auch erfolgen. Kannst ja 5€ überweisen.

• Hallo,

wenn man vom Vertrag nach Callya wechselt bleibt die E-Mail erhalten. Es muss nur eine neue Aktivierung erfolgen. Dazu wurde frühe auch immer eine SMS versandt.

Geld sollte man auf die Callya Karte auch ausladen, da die Karte sonst (glaube 60 oder 90 Tage) verfällt.

Man solle nur seinen Callya Tarif nicht auf CallYa Compact umstellen, da dort keine E-Mail mit drin ist.

Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!