Mal eine Frage, warum mein Thread im B/T gelöscht wurde

• Hallo Moderatoren/Administrator:),

Ich habe eben festgestellt, dass mein Tauschangebot gelöscht wurde.

Folgendes Szenario:
    Ich habe vor ein paar Tagen ein Angebot erstellt, indem ich mein N95 gegen ein iPhone tauschen wollte.

Doch nach ein paar Tagen fiel mir ein, dass auch andere Geräte als ein iPhone interessant wären.

Ich also den Thread gemeldet mit der Bitte, die Überschrift zu ergänzen.
    Es folgte aber leider keine Reaktion.

Dann habe ich auch noch einen Moderator angeschrieben, der mir leider auch nicht antwortete.(kein Vorwurf;))

Eben habe ich dann meinen alten Thread geschlossen und einen neuen aufgemacht, indem halt drinstand, dass es auch andere Geräte seien dürfen.

Dieser, sowie mein alter Thread wurden jetzt leider entfernt.

Kann mir jemand den Grund nennen?:)

Ganz vielen Dank!

Liebe Grüße,
    Hecke

• Re: Mal eine Frage, warum mein Thread im B/T gelöscht wurde

Zitat

Original geschrieben von hecke

Kann mir jemand den Grund nennen?:)

Zwischen dem 16. 4. und dem 17. 4. liegen (zumindest in meiner Welt) keine drei Tage. ;)

Ja, Du hattest mich angeschrieben - als ich bereits weg war. Als ich mich dann wieder eingeloggt habe und Deinen Titel bearbeiten wollte, hat mich da ein zweiter Thread angelacht (was nicht im Sinne des Erfinders ist), und die beiden habe ich dann versenkt, weil das schlicht und ergreifend nicht mit den Regeln vereinbar ist. Ich verstehe Deine Gründe schon, aber wenn wir da nicht absolut restriktiv vorgehen, gleitet uns das Biete-Forum aus den Fingern.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ja okay,
    Aber es hätte ja einfach gereicht, meinen Threadtitel zu bearbeiten.
    Oder nicht?

Vor allem, da du ja wusstest, aus welchem Grund es der zweite Thread war.

Vielen Dank:)

• Zitat

Original geschrieben von hecke

Aber es hätte ja einfach gereicht, meinen Threadtitel zu bearbeiten.
    Oder nicht?

Hätte ich auch getan - wäre da nicht schon der zweite Thread gewesen, bevor ich den Titel ändern konnte, weil ich zwischendrin offline war. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• :)
    Verstehe das nur zur Hälfte.

Du hättest doch einfach den zweiten Thread löschen können und beim ersten den Titel ändern?

BTW: Was soll ich jetzt machen?Sonntag nochmal posten?

MfG und vielen Dank
    Hecke

• hecke:

So wie ich das verstehe, hättest du einfach mal abwarten können sollen anstatt nach einem Tag einen neuen Thread zu erstellen. ;)

Wenn das jeder so machen würde ... , du verstehst?

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!