Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    An welche Emailadresse muss eigentlich die PayPalzahlung gehen?


    Also während des Bestellvorgangs hast du die möglichkeit sofort per Paypal zu zahlen. Im Nachhinein gibt es evtl. Probleme bei der Zuordnung. Erkundige dich am besten erstmal bei Hitseller!

    MyDream

  • hab auch die versandbestätigung bekommen, bestellt am 18.04. mit 2x superflat.
    Online in den KombiComfort geweschselt und auch im "MyVodafon" ersichtlich...
    Danke Hitseller!!

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Sorry, hatte einen :gpaul: .... bin von einer Xtra Card zur Registrierung ausgegangen ....


    Kein Grund dafür. :)


    Habe ich auch desöfteren mal....leider.... :P

  • Sagt mal findet das GEL Tracking Eure Sendungsnummer?
    Bei mir leider noch nicht.
    Naja wird schon klappen ;)

  • Habe gerade mit dem für mich zuständigen Spediteur von GEL gesprochen, der LCD für mich und der für meine Freundin sind auf dem Weg zu ihrem Bestimmungsort :top: !!!


    Gestern Mittag die Versandbestätigung bekommen, bis gestern Abend konnte ich den Status bei GEL nicht abfragen, heute morgen war der Auftrag gelistet und dann gleich angerufen, wann mit der Lieferung gerechnet werden kann: einmal heute Vormittag (bei meiner Freundin), einmal heute Nachmittag (bei mir)!!!!


    Ich freu mich :D;) :p :top:

    Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

  • freu mich auch schon riesig... meiner wird auch heute bei mir eintrudeln nach nur einem Tag der Versandbestätigung, hab extra Urlaub genommen um das Teil irgendwie in den 5. zu wuchten :)

  • Da sich laut onlinetracking beide LCDs bereits seit 6 Uhr im Zustellzentrum befinden, bin ich auch mal guter Dinge, dass sie heute ankommen.


    Wie lang hat eigentlich bei euch die Umstellung des online beauftragten Wechsels VF50 --> KC Zuhause gedauert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!