Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

  • Hallo!


    Gerät ist da, der LCD meiner Freundin war auch auf der Ladefläche :top: !!!


    DIe Maße des Karton sind ca. 125 x 75 x 25 cm, der Fernseher dann ein Stück kleiner...

    Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

  • Zitat

    Original geschrieben von die_moewe2
    Hallo!


    Gerät ist da, der LCD meiner Freundin war auch auf der Ladefläche :top: !!!


    DIe Maße des Karton sind ca. 125 x 75 x 25 cm, der Fernseher dann ein Stück kleiner...


    Danke !! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Daemonkiller
    Mal noch eine Frage, bekommt man eigentlich bei der Lieferung des Fernsehers ein Exemplar des Vertrages zurück?
    Weil ich musste ja beide dahin schicken und hätte gerne mal eine Kopie oder ähnliches des vollausgefüllten Vertrages für mich.


    So als Tipp, immer selber kopieren für die eigenen Unterlagen .... -.- :)

  • hallo,


    steht das Angebot eigentlich noch oder ist es vorbei? möchte jetzt nicht alle 71 seiten lesen :)
    dl

  • Zitat

    Original geschrieben von DL10
    hallo,


    steht das Angebot eigentlich noch oder ist es vorbei? möchte jetzt nicht alle 71 seiten lesen :)
    dl


    Dafür gibt es eine Thread-Suche. ;) angebot wurde am 30. April beendet und gibt es im Mai auch nciht wieder!

  • Angebot ist beendet, allerdings bietet Hitseller schon wieder ein neuen an.
    Schau mal die letzten paar Seiten an, da müsste ein Link sein!

  • Soderle, soeben habe ich eine Versandbenachrichtigung erhalten,


    vor Pfingsten wird das aber wohl nichts mehr... schade eigentlich :(


    irgendwie auch nicht wirklich deutlich formuliert die Mail.


    Erst steht da was von


    "Ihr Paket wurde heute via GEL mit der Sendungsnummer:
    XXXXX an Sie versendet."


    da denkt man doch erst mal, Wow, prima, dann kommt es wohl heute noch... Juhuu...


    Dann geht es weiter mit:


    "Sie können den Versandweg mittels der Nummer auf http://www.gel-express.de nachvollziehen oder dirket hier aufrufen:


    hxxp://www.thalmaier.de/gelsend/suche.php?sean=xxxx"


    (Bitte beachten Sie: Die Paketnummer wird erst einige Stunden nach dieser E-Mail erfasst, meistens ab 20 Uhr
    oder noch später)


    Eine Zustellung erfolgt nur von Montags bis Freitags und darin fallende Feiertage werden ausgeschlossen. Der Versand wird erst ab den darauf folgenden Werktag fortgesetzt.


    Nachdem man das dann gelesen hat, stellt man etwas enttäuscht fest, schade das dauert wohl dann doch noch bis morgen bzw. bis zum nächsten Werktag, der ja in diesem Falle erst vier Tage später ist...


    Die Enttäuschen würde einem erspart bleiben, wenn man statt


    "Ihr Paket wurde heute via GEL mit der Sendungsnummer:
    XXXXX an Sie versendet."


    Ihr Paket wurde soeben an unseren Logistikpartner GEL übergeben und wird am nächsten Werktag zugestellt, Sie können den Versandweg mittels Ihrer Paketnummer http://www.gel-express.de nachvollziehen. Bitte beachten Sie, dass die Paketnummer erst einige Stunden nach dieser E-Mail erfasst wird (meist nach 20 Uhr).


    schreibt.


    Aber gut das spiegelt jetzt nur mal meine Auffassung der Benachrichtigungsmail wieder und muss nicht bei jedem so sein... :-)
    Mir hätte es jedenfalls die Enttäuschung erspart, dass ich doch noch 4 Tage waren muss...

  • Zitat

    Original geschrieben von sokrates0815
      Daemon, ja bekommt man!


    mein lcd ist auch gerade angekommen .. nu traue ich mich nicht den allein aus der verpackung zu heben :(


    help, i need somebody ... ;)


    leg doch den Karton auf die Seite und zieh den TV dann vorsichtig mit dem Styropor heraus.
    Danach kannst Du den TV vorsichtig aufstellen; sollte auch alleine klappen.
    Am besten vorher den Standfuss schon mal gut plazieren.


    Einen ganz fetten Dank hier noch einmal an Fa. Hitseller - absolut erstklassig abgewickelt.
    Der Spediteur vom "Magdeburger Flitzer" (GEL-Partner) war auch nett. Wollte sogar mit Hochtragen.
    Das der Sony LCD ein klasse ist, wurde hier ja auch schon angedeutet. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von bestrahlt
    leg doch den Karton auf die Seite und zieh den TV dann vorsichtig mit dem Styropor heraus.


    Von vorne und hinten greifen und nach oben rausziehen ist einfacher und sicherer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!