Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone



  • Du tust so als wäre es ein Riesending Bestellungen nach Datum zu sortieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Hab auch letzte Woche bestellt und mein Status steht auf "in Bearbeitung". Und? warte ich halt noch einige Tage und freue mich auf den Sony. ;)

    So ist es. Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Mensch Leute - ein bissel Geduld und ein wenig Verständnis und die Sache läuft schon einiges ruhiger ab.


    Hier geht es doch jetzt eigentlich nur um vernünftiges kaufmännisches Geschäftsgebahren!
    Wenn ich sage, dass ich nach vollständigem Unterlageneingang die Bestellungen abarbeite, dann muss ich das eben auch so machen.
    Oder mich eben gleich gar nicht derart äußern!
    Nicht mehr und nicht weniger!


    Mit Ungeduld hat das mal soviel zu tun, wie der Papst mit der Verhütungsmittelindustrie.

  • Zitat

    Original geschrieben von bergaufbergab
    Hier gehts um eine prinzipielle Frage und nicht darum, ob ich wir unseren Fernseher heute oder morgen bekommen. Bitte ziehe den Sinn dieser Diskussion nicht in eine falsche Richtung.


    Diese Foren leben von der offenen Diskussion und konstruktiven Kritik.


    Selten so bl*de Argumente zur eigenen Rechtfertigung gelesen. Und dann auch noch der Quark mit den Standards. Hier würde sich manch einer wundern, wieviele Standards es in bekannten Unternehmen gibt, die trotzdem dazu führen das zig Millionen zum Fenster rausgeworfen werden.
    Wenn es euch nicht passt, dann geht in den MediaMarkt, zahlt den vollen Preis und der Fernseher sollte sofort an euch übergeben werden.


    Da kostet euch der LCD effektiv ca. 570€ statt über 1000€ und da wird der Händler blöd angemacht, weil er zig Aufträge in kürzester Zeit bearbeiten und euch Nervensägen zufriedenstellen muss. Eigentlich sollte man euch die Bedienung und Bestellung entziehen. Auf solche Kunden, die "prinzipielle Fragen" klären müssen, kann man gerne verzichten. Manche Händler sind hier auch so rigoros.


    Alle Vorzüge des Forums nutzen, aber null zur Foren-Community beitragen. :flop:

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Ich auch! Auffällig ist auch mal wieder, dass viele Neumitglieder hier auftauchen, um das TT-Angebot abzugreifen .... :rolleyes:


    Hierbei handelte es sich nicht um ein TT-Angebot. Selbst die Hitseller-Hotline wies mich sofort auf den Eintrag bei myDealz hin. Die werden wohl einiges an Traffic produziert haben :D

  • eben.


    Ich hab mich auch gefreut, als ich heute die Versandbestätigung erhalten hab, aber wäre sie jetzt nächste Woche gekommen, wäre es auch nicht so schlimm gewesen. UND bitte seine Unzufriedenheit im Mantel einer Grundsatzdiskussion zu verstecken und sich eigentlich letzendlich nur neu in einem Forum anzumelden um nur solche Angebote abzugreifen ist schon verdammt frech, wenn nicht schon unverschämt.
    Und bei Argumenten, wie ja ein Händler muss gewisse Standards haben, usw. Echt, wenn man so einen Schwachsinn liest, kann man nur noch den Kopf schütteln. Kommt mal alle sechs Stufen runter und kühlt mal ab.


    Ihr diskutiert euch hier etwas zusammen ohne auch nur irgendeine stichhaltige Quelle zu haben, oder habt ihr jetzt alle die Einsicht in die Kudendatensätze des Anderen und könnt einsehen, wie die Bestellung verlaufen ist, wie die Aktivierung war, oder auch nicht, die Überweisungen, usw.


    Ich finde es schon extrem beeindruckend, dass man bei hitseller immer noch so freundlich bleibt, obwohl hier zwanzig Leute ihre Bestellnummern posten und jeder hier schreit. Wartet es doch echt mal ab und kühlt vorallem ab!
    c0caine 19 Beiträge und alle waren sie im Werbeforum. Erstaunlich, aber einfach mal laut schreien und sofort zu wissen, wie man doch bitte sein Unternehmen am besten zu führen hat. Wenn du aber genauso intelligent wie schnell gewesen wärst, dann würdest du sehen, dass es eben ziemlich EGAL ist, ob man das ganze chronologisch sortiert oder nicht, da die, dessen Verträge zuerst aktiviert werden und alles komplett zusammen haben eben auch zuerst die Fernseher bekommen. DAS zählt und nicht der Eingang der Unterlagen!
    flodderx Achja wie ich billige Polemik so liebe. Standards, die du sicher nicht beurteilen kannst, vorallem kannst du nur aufgrund von ein paar Postings von ein paar Bestellern DEFINITIV nicht die internen Abläufe eines Unternehmens beurteilen. Alles andere wäre absoluter Unsinn, aber letzendlich diskreditiert ihr euch mit euren Argumenten selbst.


    Ich würde einfach mal wirklich lieber es gerne sehen, wenn Leute hier zu dem Werbeforum zugelassen werden, die mindestens ein halbes Jahr im Forum waren oder eine bestimmte Anzahl von Postings, dann wären die Themen um einiges schlanker von solchen sinnfreien Beiträgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mo12
    Selten so bl*de Argumente zur eigenen Rechtfertigung gelesen.


    Du gehst jetzt aber nicht ernsthaft davon aus, dass Dein Beitrag weniger bl*d ist, oder? :eek:
    Schalt doch mal einen Gang runter! Bisher ist doch die (meiner Meinung nach) berechtigte Kritik sachlich und keineswegs so aggressiv wie Dein Beitrag. :confused:


    Geliches gilt auch char :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von c0caine
    Du tust so als wäre es ein Riesending Bestellungen nach Datum zu sortieren...


    Dazu kommt dann auch noch die Verfügbarkeit der bestellten Artikel, die Aktivierung der Provider, der Zahlungseingang und und und ... Mit einfach sortieren ist es also nicht. Und was ist so schlimm daran, wenn man seinen TV nicht als erster bekommt!? Wie im Kindergarten ...

  • Wenn man sich die letzten Seiten mal durchliest merkt man, dass die Leute die Kritik geäussert haben, das relativ ruhig getan haben. Was man von den "kommt mal runter - ich bin länger im Forum als du Leuten" nicht behaupten kann. Lasst es ruhig mal auf euch wirken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!