Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

  • bergaufbergab Ja, da gibt Hitseller auch Support, aber wie meinst du hat der Betreiber von mydealz von dem Schnäppchen erfahren? ;) Think about it.


    flodderx Das hab ich auch nie gesagt, oder? Es gibt ungefähr mindestens einmal pro Schnäppchenbeitrag, also bei den lagen, richtig guten Angeboten im Werbeforum irgendwann eine Diskussion, weil etwas nicht sauber läuft und dann gehts richtig ab. Ist hier jetzt nicht anders und genau die gleichen Argumente kann man immer wieder von genau den gleichen Leuten lesen, die sofort meinen:


    1. Sie wissen natürlich grandioser Weise wie man am besten ein Unternehmen zu führen hat.
    2. Ohne die Hintergründe zu kennen wie schlecht und unverschämt es doch von dem Unternehmen es ist, warum Bestellung A schneller fertig ist als Bestellung B
    3. Wie schnell und massiv sie dann doch pikiert sind, anstatt dem Ganzen fünf Minuten zum Atmen geben.


    Es ist jetzt halb Neun Abends und jeder gute Mensch, auch die netten Menschen von Hitseller dürfen nach Hause, also lasst Ihnen auch ihre Freizeit! Hier Abends sich über die Ungerechtigkeiten des Lebens zu beschweren und eine sofortige und umfassende Aufklärung inkl. Änderung der vermeintlichen schlechten GmbH-Führung zu wollen wirkt realitätsfern!


    Mit anderen Worten: Warte es einfach ab!. ;)

  • Nein, die Diskussion hätte sich auch dann nicht erledigt, wie die letzten 38 Seiten dieses Threads eindrucksvoll (sprich: beschämend) zeigen. Auch wenn zum 47. Mal "Problem" x erklärt und gelöst wird, so hält es einige nicht davon ab, exakt 4 Postings darauf die gleiche Frage nochmal zu stellen. An dem schon oft bemühten Zitat " Gier frißt Hirn" scheint leider etwas dran zu sein. Auch ich gehöre zu denen, die die Engelsgeduld von Hitseller bei dieser Aktion bewundern. Als Dank wurde deren Bitte, die Arbeit zu diesem Angebot nicht durch unnötige Anfragen zu behindern, ignoriert. Ich würde mir, in diesem Falle mal zum Schutze des Anbieters, wünschen, dass in solchen Fällen der entsprechende Thread vorübergehend geschlossen wird, damit wirklich erst nachgedacht (oder auch nur gelesen, denn das hilft in gefühlt 80% der Fragen) wird, bevor man die gleiche Frage zum 30. Mal stellt.
    Wartet dich einfach ab, auch auf die "Gefahr hin" , dass ihr im April kein Aktionsangebot wahrnehmen könnt. Und wenn ihr durch vielleicht suspekte Vorgehensweise des Anbieters "ärgerlich" werdet: erspart euch doch diesen Ärger und tragt euer Geld zu einem anderen der vielen Anbieter hier auf TT, die arbeiten sicher zuverlässiger und nach einem euch genehmen "Standard". Das schont nicht nur eure, sondern in diesem Fall auch die Nerven von Hitseller.


    Mit freundlichen Grüßen


    Wurz :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    @"Oldies"
    Man sollte sich auch mal in die Situation von anderen versetzen können, die hier neu sind! Ich würde gern von Euch mal die ersten 10-30 Postings lesen wollen...


    @"Newbies" (bin ich auch einer weil ich est seit 02/2008 angemeldet bin und seit drei Jahren mitlese?!)
    Ruhig Blut Hitseller wird eine Lösung finden!


    Hm also meine ersten 10-30 Postings und viele danach auch waren überhaupt nicht im Werbeforum. Ich hab erst in letzter Zeit mich auch mit dem Werbeforum beschäftigt, vorher war ich glaube ich nie hier drin, von daher. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von char


    Mit anderen Worten: Warte es einfach ab!. ;)


    Soll jetzt kein Privatkrieg werden, aber genau das habe ich doch gerade geschrieben. Ich wollte ja gerne abwarten, wurde aber durch diverse verbale Attacken zum erneuten posten und posten und posten und ........ genötigt. Ist sonst gar nicht meine Art.


    Dir trotzdem einen schönen Abend! :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von flodderx
    Soll jetzt kein Privatkrieg werden, aber genau das habe ich doch gerade geschrieben. Ich wollte ja gerne abwarten, wurde aber durch diverse verbale Attacken zum erneuten posten und posten und posten und ........ genötigt. Ist sonst gar nicht meine Art.


    Dir trotzdem einen schönen Abend! :cool:


    Wenn es so war, dann muss auch ich mich entschuldigen, aber ich habe auch viele andere Beiträge gelesen und in denen wurde direkt schlechte Unternehmsführung vorgeworfen. Das ging mir dann doch zuweit. Ich hab auch wie viele andere versucht den "Neuen" zu helfen, aber manchmal, wie eben schon Wurz es schon schreibt, ist es irgendwann nervig, wenn die gleiche Frage fünfmal gestellt wird. Wofür hat man die Frage denn bitte zwei Seiten vorher beantwortet. Also verbleiben wir bitte dabei, wartet es morgen ab. Vielleicht, wenn ich noch rechtzeitig den LCD in Empfang nehmen kann morgen, werde ich ein paar Live-Bilder posten, falls Interesse besteht, ansonsten spätestens Mittwoch.


    Gruß und auch dir einen schönen Abend. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    @"Oldies"
    Man sollte sich auch mal in die Situation von anderen versetzen können, die hier neu sind! Ich würde gern von Euch mal die ersten 10-30 Postings lesen wollen...


    Prinzipiell immer möglich. Einfach auf das Profil des User und dann auf "Suche alle Beiträge von ..." :D:D:D

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von char
    c0caine 19 Beiträge und alle waren sie im Werbeforum. Erstaunlich, aber einfach mal laut schreien und sofort zu wissen, wie man doch bitte sein Unternehmen am besten zu führen hat. Wenn du aber genauso intelligent wie schnell gewesen wärst, dann würdest du sehen, dass es eben ziemlich EGAL ist, ob man das ganze chronologisch sortiert oder nicht, da die, dessen Verträge zuerst aktiviert werden und alles komplett zusammen haben eben auch zuerst die Fernseher bekommen. DAS zählt und nicht der Eingang der Unterlagen!


    Hallo? Was soll denn sowas?


    19 Beiträge und ich weiß noch immer, was Netiquette bedeutet. Weder habe ich irgendwo rumgeflamet, noch jemanden angegriffen. Ich habe schlicht und einfach geschrieben, dass man ja nach Datum sortieren kann. Ich arbeite selber in einem Elektronik Unternehmen und kenne unser Warenwirtschaftssystem mit dem Prinzip "Wer-zuerst-kommt-malt-zuerst". Mein Beitrag sollte auch nicht als böswillige Kritik an Hitseller gelten, die mir seit meiner Bestellung TOP Service auf meine Fragen geliefert haben. Trotzdem finde ich es merkwürdig, wenn man nach dem Zufallsystem beliefert werden SOLLTE (Wovon ich aber nicht ausgehe). Darum habe ich, wie einige andere, um eine kurze Antwort gebeten.
    Da muss man auch nicht persönlich werden und da du dich anscheinend auch gut in der Forenlandschaft auskennst wirst du ja sicher schon gemerkt haben, dass viele Beiträge nicht gleichbedeutend mit gutem User sind.

  • So, nach dem kurzen Exkurs in gute Unternehmensführung und "Wie behandle ich andere Forenteilnehmer?" sollten wir wieder zu dem "in Geduld üben" kommen und sinnvollere Dinge tun.


    Wenn ich die passenden Smilies finden könnte, würde ich jetzt allen ein Bier ausgeben. Naja, nichts für Ungut. Prost! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!