Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

  • @1860 und Cstar:


    Wie funktioniert das...?!....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Man kann es auch jetzt schon online machen, ist halt etwas umständlich. (Das sollten wir nun aber echt nicht hier im Thread besprechen!)
    Online werden einem auch nur 9,95€ angezeigt, aber die Hotline ist fest davon überzeugt, dass es 14,95€ kostet und es online nur falsch angezeigt wird: 9,95€ NUR für Neukunden & Vertragsverlängerung und 14,95€ bei einem Tarifwechsel, was auch erklärt, warum ein sofortiger Wechsel möglich ist!
    (Ein Wechsel in den Basic, der ja 5€ günstiger ist, ist nicht sofort möglich, sondern erst in 3 Monaten.)
    Daher vermute ich, dass die Hotline Recht hat, und er wirklich 14,95€ kostet. Aber wenn Ihr mir nicht glaubt ruft einfach die 1212 kostenfrei an und erkundigt Euch ganz unverbindlich.



    ich habe gerade die hotline angerufen. die haben mir bestätigt, dass man nach 3 moanten in den kombicomfort vom vf50 wechseln kann und dass dieser dann nur noch 9.95 pro monat kostet. die haben den wechsel auch schon vorgemerkt, sodass in 3 monaten automatisch gewechselt wird und ich kriege da auch noch eine schriftliche bestätigung laut der hotline. vertrag wurde am 25.4 freigeschaltet und wird am 25.7 auf kombicomfort umgestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    @1860 und Cstar:


    Wie funktioniert das...?!....


    Also ich hab mich einfach unter http://www.t-mobile.de registriert, dann bekam ich einen Freischaltcode per sms auf mein Handy (das mit der Xtra Card) hab den Code dann bei T-Mobile eingegeben und schon standen da alle meine Nummern aufgelistet (Xtra + beide Basix)


    Hast du schon mal probiert dich zu registrieren?


    Langsam regt mich die ganze Geschichte ziemlich auf, wenn ich dran denk, dass Hitseller frühestens erst in 10 - 14 Tage die nächsten Geräte verschicken kann.
    So lang warten ist gar nicht nach meinem Geschmack.

  • @hitseller: wann gehen denn die nächsten geräte raus?? Gibt es irgendwelche Reihenfolgen die agbearbeitet werden? (evtl jetzt nach Auftragseingang oder sortiert nach Auftragsnummer oder so??)

  • Zitat

    Original geschrieben von halphas
    @hitseller: wann gehen denn die nächsten geräte raus?? Gibt es irgendwelche Reihenfolgen die agbearbeitet werden? (evtl jetzt nach Auftragseingang oder sortiert nach Auftragsnummer oder so??)


    Laut letzter Aussage kommen in KW19 (also glaube 07.05) neue Geräte rein

  • Zitat

    Original geschrieben von c0caine
    Laut letzter Aussage kommen in KW19 (also glaube 07.05) neue Geräte rein


    So nicht ganz richtig.Es war vom 30.04. die Rede.Diese sollten 1-2 Werktage später bei Hitseller da sein. Und dann immer alle 7 Tage (warum eigendlich nur alle 7 Tage)
    Und wieviele werden dann immer geliefert?

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • Zitat

    Original geschrieben von nunu
    So nicht ganz richtig.Es war vom 30.04. die Rede.Diese sollten 1-2 Werktage später bei Hitseller da sein. Und dann immer alle 7 Tage (warum eigendlich nur alle 7 Tage)
    Und wieviele werden dann immer geliefert?



    Najo 7 Tage später wäre ja der 07.05. ;)

  • Hab gerade eine Email von Hitseller erhalten:


    "Sehr geehrter Herr .........,


    wegen des hohen Bestellaufkommens, können wir aus logistischen Gründen lediglich Etappenweise liefern.
    Dies geschieht den ganzen Mai über. Ein genauer Termin steht demnach für keinen Kunden fest. Sie erhalten allerdings eine Versandbenachrichtigung mit Sendungsnummer per Mail, wenn Ihre Bestellung versendet wurde.


    Mit freundlichen Grüßen"



    Man geht mir des auf den S...
    Hab keinen Bock den ganzen Mai über zu warten ob jetzt zufällig mal was kommt.


    Innerhalb von 14 Tagen kann man von seinem Widerrufsrecht gebrauch machen oder?

  • ...ich würde versuchen ganz locker zu bleiben. Fällt mir zwar auch schwer, aber das Gerät wirst du auch nirgendwo günstiger bekommen, selbst wenn du nun stornierst! (Obwohl stornier ruhig, dann rutsche ich ggf. einen Platz nach vorne) ;-)


    Grüße aus Hannover
    Kaichen

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!