Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

  • So, ich konnte soeben bei T-Mobile in den 7,50€ Tarif kostenlos zu sofort wechseln!
    Einfach klasse, bin sehr sehr zufriden mit der ganzen Aktion! :)

  • Bin jetzt ein bisschen sauer. Gestern hieß es noch,dass ich heute mit der Auslieferung dran bin. Habe natürlich keine Versandmail bekommen. Bei MyDealz ließt man dann, das Selbstabholung die Sache beschleunigt. :flop:

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • hi,


    Leute die bei T-Mobile in den neuen Basix gewechselt sind, hat einer von euch eine Ahnung, ob die Anschlussgebühr anfällt? Weil bei mydealz erwähnt wird, dass bei dem Wechsel, jeweils die Anschlussgebühr pro Vertrag berechnet wird.


    Mir wurde am Telefon gesagt, dass der Wechsel kostenlos sei. Falls jemand Infos hat, bitte posten.

  • hallo,


    wenn ich jetzt nach einem Tag schon wechsel und z.b. eine auszahlung genommen habe, bekommt dann der Händler schwierigkeiten mit der Auszahlung=?


    also das ich dann nach 6 wochen keine auszahlung bekomme weil ich doch gewechselt habe ?


    wie ist da die rechtslage?





    ein beispiel



    vertrag v50 am 18.04 aktiviert, bis heute noch kein LCD jedoch schonam 20.04 in den KC gewechselt bekomm ich dann noch den LCD ???

  • Mein TV ist auch heute angekommen, grade ausgepackt, jetzt wird angeschlossen.


    DANKE HITSELLER :)

  • mir wurde gesagt das der Wechsel Kostenlos ist aber die HOME Option jetzt zusätzlich 4,95 Euro kostet und erst nach 3 Monaten gelöscht werden kann. Hat irgendwer es geschafft, die HOME Option sofort loszuwerden ???

    MyDream

  • Zitat

    Original geschrieben von mYdReAm
    mir wurde gesagt das der Wechsel Kostenlos ist aber die HOME Option jetzt zusätzlich 4,95 Euro kostet und erst nach 3 Monaten gelöscht werden kann. Hat irgendwer es geschafft, die HOME Option sofort loszuwerden ???


    die HOME wurde bei mir sofort gelöscht

  • Hier sind auch beide Geräte unversehrt angekommen. Wirklich gute Bildqualität und keine Pixelfehler.


    Danke @Hitseller !



    Eine Frage an die anderen frischgebackenen Sony-Besitzer:
    Summt / zirpt euer Gerät auch hinten rechts?

  • Zitat

    Original geschrieben von CStar
    die HOME wurde bei mir sofort gelöscht


    Bist du dir sicher, das haben die mir auch während des Wechsels gesagt, jetzt beim erneuten nachhaken kam heraus, das die immer noch aktiv ist und nur nach 3 Monaten gelöscht werden kann. Jeder erzählt was anderes! :mad: Falls noch nicht geschehen, hack am besten nochmal nach!

    MyDream

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!