Also ich wollte gestern von genion s online in den L wechseln. Die VVL Hotline meinte nur, entweder frei sms oder 15% beides wäre nicht möglich.
Edit:
Werde es heut nochmal probieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich wollte gestern von genion s online in den L wechseln. Die VVL Hotline meinte nur, entweder frei sms oder 15% beides wäre nicht möglich.
Edit:
Werde es heut nochmal probieren ![]()
Ich hatte glaube ich auch mehr als 10 Versuche innerhalb 10 Tagen !!
Da ich mir durchaus vorstellen kann, die die Anrufe vorher Dokumientiert wurden, d.h. es dazu Vermerkte im System gibt, wundert mich das es klapp ![]()
Aber vermutlich denkt sich da einer: Bevor der noch 100 mal hier anruft ...
So, eben nochmal mit der Hotline telefoniert wegen wechsel von genion s online ohne Handy in einen L ohne Handy.
War leider nix zu machen entweder 50 frei sms oder 15%. Beim mit Handy wären es 150 gewesen.
Erstmal sind es immer Online 100 frei SMS und nicht 50 !!!!
Wieder probieren und abwarten ;-))
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Erstmal sind es immer Online 100 frei SMS und nicht 50 !!!!
Wieder probieren und abwarten ;-))
Die 100 sms Alternative gibts nur bei genion "mit Handy" Tarifen. Steht auch so auf deren Homepage.
Na ja, so schlimm ist's dann auch wieder nicht wenn's net klappt. Für die Festnetznummer hab ich ja den genion s und für den Rest muß dann halt ne Loop mit doppeltem Aufladebonus ran... hat auch seine Vorteile :top:
Wenn du denn Vetrag mir Handy nimst hast du bessere Chancen auf 1500 SMS als beim Vertrag ohne Handy? Seh ich das richtig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!