O2 Loop Prepaidoptionen

• Re: O2 Loop Prepaidoptionen

Ja, nennt sich Pack-to-go und ist an sich auch für gelegentliche Nutzer nicht schlecht. Man muss nicht aufladen und kann die Flat dann aufbuchen, wenn man sie haben möchte. Im Prinzip so ähnlich wie Vodafone's my Card.

Bye, Mike

• Re: O2 Loop Prepaidoptionen

Im Vergleich zur normalen Guthabenaufladung verschenkt man bei diesen"Packs to go" den Aufladebonus, sie sind also also ziemlich uninteressant. Vermutlich fand es deshalb bisher niemand erwähnenswert.

Aber da diese "Packs to go" ja so ziemlich das selbe sind wie de MyCards bei CallYa, gibt´s die vielleicht auch mal gratis - DAS wäre interessant. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: O2 Loop Prepaidoptionen

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Im Vergleich zur normalen Guthabenaufladung verschenkt man bei diesen"Packs to go" den Aufladebonus, ...

Verstehe ich nicht, den Loop-Bonus bekommt man doch beim Aufladen. Und von diesem Bonus kann man dann doch die Packs kaufen. Oder nicht...? :confused:

EDIT Verstanden, es handelt sich ja um Auflade-Karten ...
    Jetzt verstehe ich erst, wie uninteressant das ist :D

• die sollten lieber bezahlbare datenpacks für prepaid anbieten. das wäre mal ne innovation! die 24 cent pro mb bei fonic sind fürs surfen am pc zu teuer und wer mal ne fette rechnung bekommen hat, weil die kostenkontrolle fehlt, der surft nicht mehr über einen vertrag. zumindest nie mehr ohne angst! ich frag mich, wieviel zeit noch vergehen muss, bis die das endlich checken. und natürlich umts und hsdpa freischalten!

• "Erhältlich sind die LOOP-Packs-to-go ... in allen o2-Shops sowie bei weiteren Vertriebspartnern des Münchner Mobilfunk-Netzbetreibers."

• Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    O2 to go hat doch im Vergleich mit anderen Anbietern wieder ziemlich gut abgeschnitten.

Was wurde wann, wo und von wem verglichen? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Was wurde wann, wo und von wem verglichen? :confused:

Axelchen

Danke, Axelchen. Dasselbe habe ich mich nämlich auch bei dieser Info gefragt...

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!