49ccm Motorroller + 2x SE J110i z.B. mit Vodafone KP60 DUO : 0,- € + 50 € tt-Bonus

• Eigentlich müsste nach 6 Monaten bei o2 gegen je 50€ pro Vertrag eine Tarifänderung möglich sein, etwa in den 50min tarif - sofern es orginal o2 ist. Wer weiß mehr?

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Da lässt sich also doch was dran drehen!!

2x 6 Monate 20€ -> 240€
    2x Tarifwechsel 50€ -> 100€ (in 50er Tarif)
    2x18 Monate a 10€ = 360€

Zusammen 700€......das wäre dann unschlagbar günstig für nen 125er roller und den Inklusivminuten.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Zusammen 700€......das wäre dann unschlagbar günstig für nen 125er roller und den Inklusivminuten.

650 €, wenn das mit dem Wechsel funktioniert und man noch den tt-Bonus einrechnet :top:

Christian

• Wie lange ist denn die Lieferzeit für den Roller? Wirklich 1-2 Wochen?

Meine zweite Frage wäre, wohin ich mich wende wenn ich "Unterstützung" benötige den Motorroller zu reparieren?!

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Da lässt sich also doch was dran drehen!!

2x 6 Monate 20€ -> 240€
    2x18 Monate a 10€ = 360€

Im Anfangsthread steht doch, dass die ersten 3 Monate der Grundpreis enfällt. Dann käme ich auf folgende Rechnung:

2x 3 Monate 20€ -> 120€
    2x18 Monate a 10€ = 360€
    - handy4less Bonus 50€

Wären bei mir dann 530€

Welche Rechnung stimmt denn?

• Zitat

Original geschrieben von tonkow

Wären bei mir dann 530€

Welche Rechnung stimmt denn?

die ersten 3 Monate werden erstattet (durch Vodafone per Gutschrift, die auch mit der GG verrechnet wird)

Damit wäre Deine Rechnung wohl richtig. :)

Da es original Vodafone ist, vielleicht klappt es ja auch mit den VF Stars noch dazu :)

Christian

• 1. kann keinen funktionierenden Link zu einem der 125ccm Roller finden
    (EDIT: Link funktioniert wieder...)
    2. Die Rechnung:

verstehe ich nach den beiden Sätzen:

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    die ersten 3 Monate werden erstattet (durch Vodafone per Gutschrift, die auch mit der GG verrechnet wird)

Da es original Vodafone ist, vielleicht klappt es ja auch mit den VF Stars noch dazu :)

nicht mehr....

Ich würde es so verstehen und auch durchrechnen:

2x 3 Monate 20€ -> 120€ -120€ (Vodafone per Gutschrift) = 0€
    2x Tarifwechsel 50€ -> 100€ (in 50er Tarif) [ich sehe nur 25€ Wechselgebühr pro Vertrag] - 50€ = 50€
    2x21 Monate a 10€ = 420€
    - handy4less Bonus 50€
    - Stars 100€

Wären bei mir dann 320€ und Schwiegervater und Schwiegermutter hätten jeweils einen akzeptablen neuen Handyvertrag, der ohnehin bald ansteht.

EDIT: Oder funktioniert der Wechsel erst nach 6 Monaten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!