ich finde sowas blödsinnig. seht selbst .........

und das bei stabiler leitung mit nutzraten von 6029/580 :confused:
:top: ich hatte da auch schon plötzlich eine 25000er und 45000er leitung.......danke t-com ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich finde sowas blödsinnig. seht selbst .........

und das bei stabiler leitung mit nutzraten von 6029/580 :confused:
:top: ich hatte da auch schon plötzlich eine 25000er und 45000er leitung.......danke t-com ![]()
Irgendwas stimmt beim Upload nicht, oder? Ne 16k Leitung hat doch keine 10k Up? (System: OSX10.5.2 Opera 9.5B2)
hmm, also scheinbar scheint es bei mir einwandfrei zu klappen....
IMHO realistisch... (6000er Leitung)
Snoopyracer - Wie genau hast Du die Messung von speedtest.netcologne.de durchgeführt? Diese Werte vom Browser haben eine sehr niedrige Aussagekraft, da diese eine Mischung von Durchschnitten und Hochschätzungen sind (insbesondere am Anfang einer Übertragung). Erst ab 35-55 Sekunden eines Downloads kommen halbwegs realitätsnahe Werte die nicht mehr die Hochrechnungen beinhalten, sondern auf tatsächlich übertragenen Daten. Bei speed.io wird nur das tatsächliche Datenvolumen gezählt (200 Mal pro 10 Sekunden)
Bei mir stimmts mit der 1&1 16MBit leitung
Wobei das Maximum im DL eigentlich 2MB/s sein sollte, oder?
Bei voller 16MBit geschwindigkeit.
Also bei mir stimmte es auch ungefähr, auch wenn man sagen muss, dass bei Alice die Leitung extrem schwankend ist. Da die einfach komplett freischalten, was die Leitung hergibt hab ich manchmal eine 6mbit-Leitung und manchmal aber auch eine 16mb-Leitung. Trotzdem ok.

@ jsl - Verwendest Du Opera? Kaspersky, GDATA oder Zonealarm?
Hmm, die Seite erkennt mein Flashplugin in Opera nicht...schade
DrunkenBoxer - es kann aber auch daran liegen, dass Du ein älteres Flash hast! Du brauchst >9.0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!