Profil Gesperrt warum?

• Guten Abend

ich habe nun mal eine Frage warum werden hier Profile ohne Grund gesperrt? Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet um etwas zu Verkaufen.

Hab den Artikel auch recht schnell verkauft bekommen und der Käufer hat das Geld auch sofort überwiesen, nur komme ich jetzt nicht mehr an seine Adresse weil mein Profil hier gesperrt wurde. Nur weiß ich leider nicht genau warum ich gesperrt werde denn ich habe hier nichts gemacht das es einen Grund geben würde das ich gesperrt werden müsste.

Wäre nett wenn sich mal ein Mod oder Admin bei mir melden würde.

• Ohne Grund wird hier niemand gesperrt.
    Um den Grund zu finden, müsste man aber wissen, wie Dein Username vor der Sperrung war, sonst wird es schwierig das rauszufinden.
    Wenn Du bisher nur etwas verkauft/gekauft hast, hilft vielleicht auch ein Blick in dieRegeln im Biete/Tausche-Forum Da findet sich der Grund dann oft von selbst.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Wer mehrfach gegen die Forenregeln verstößt fliegt eben raus.

Von daher wird auch dein neuer Account nicht lange aktiv sein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Die Mods sperren keinen, wenn er nicht gegen Regeln verstößt und das mehrfach.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Wie gesagt ich habe nichts falsches gemacht aber vielleicht wird mal ein Admin hier Antworten würde ich nicht schlecht finden.

Hab gestern bereits auch schon ein Fax an den Anbieter gesendet aber leider noch keine Antwort bekommen.

• Was habe ich denn bitte gemacht? Meine Karten haben EM ich habe demn Käufer sogar noch 7 Tage Zeit gegeben die Karten zu prüfen.

• ...

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!