Genion-L Partnerkarte / Frage zur Onlinedarstellung

• Hallo,

hab bei O2 Online einen Genion-L Aktion mit handy für 21,25.- pro Monat gebucht.
    Heute habe ich dann gesehen, dass Leute die einen Genion-L haben sich noch zusätzlich eine Partnerkarte Genion-L buchen können, die im Monat nur € 10.- kostet.

Also habe ich mich unter O2Online .....mein O2......Neu eingeloggt und den Hinweis bekommen, dass man diese partnerkarte nur telefonisch bestellen kann.

Gesagt getan:

Die Dame am Telefon musste sich zuerst durch Nachfrage beim Kollegen schlau machen, bis Sie mir den Tarif endlich gebucht hat.

Nun habe ich eine Mailbestätigung bekommen, wo von "Partnerkarte" nichts dabei steht. Da steht nur: o2 GENION-OHNE-HANDY (SIM KARTE)
    TARIF: Genion-L

Wenn ich bei der Hotline anrufe sagen die zuerst: Nein, dass ist kein Partner Tarif, sondern der normale. Wenn ich denen dann alles nochmals schildere, dann heißt es" Ich frage schnell mal nach..... Anschließend heisst es: " Oh ja, es handelt sich um die Genion-L Partnerkarte"

Aber ganz sicher klöingen die nicht.

Online stehen jetzt unter Verträge folgendes drinnen:

Mein o2 Genion*-mit-Handy-Online (0176 830XXXXX)
    Zusatz-Packs Standardabrechnung-Time
    Tarif-Optionen Keine EU-Option
    UMTS
    Genion L-Aktion
    Vertragsverlängerung Sie können Ihren Vertrag frühestens am 19.11.2009 verlängern.
    Vertrag ändern

und die heute bestellte Genion-L Partnerkarte, von Partner steht aber unten nichts.

Mein o2 Genion*-ohne-Handy (0176 830xxxxxx)
    Zusatz-Packs Standardabrechnung-Time
    Tarif-Optionen Surf-Option
    Keine EU-Option
    UMTS
    Genion L
    Vertragsverlängerung Sie haben einen Vertrag mit besonderen Konditionen. Eine Vertragsverlängerung ist online nicht durchführbar.

1. Was haben die mir jetzt wirklich gebucht?
    2. Wie sollte es richtig aussehen? Hat jemand vllt diese Partnerkarte von euch?
    3. Was soll ich tun?

• Ich denke es sind 2 Verträge 1x Genion L mit Handy und einmal ohne Handy, wobei sie dir auf den 2. einfach Rabatt geben, dass du dafür 10Euro zahlst statt dem normalpreis. Ich denke dies, da bei diesem steht, dass es ein Vertrag mit besonderen Konditionen ist ergo muss da im Computer bei denen was "spezielles" hinterlegt sein.

Ich denk es geht alles sein gang.

44forum.de // die Smarte Comunity

• deinWort in O2s Ohren :D

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr zu O2, aber bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen.
    Wenn alles so klappt wie bestellt, dann habe ich 2x Genion-L für mich und meine Frau und zahlen dabei ingesamt nur 31,25 Grundgebühr und das nur 21 Monate lang. geht auch billiger für 27.- wenn man sich gar kein handy nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von u0159419
    deinWort in O2s Ohren :D

Wenn der günstigere Preis durch eine Gutschrift, die monatlich dazukommt, funktioniert, kannst Du es nicht Online erkennen, da diese Gutschriften nicht angezeigt werden.

• Das schöne ist, dass wenn du Die Hotline anrufst, folgendes hörst:

....., PartnerCard.... oh ja damit kann der Partner Sie umsonst anrufen. Alles weitere kostet.
    Als ich Ihn auf die eigene HP verwies wo steht: "Diese kostet nur 10,- €/Monat und hat alle Vorteile von O2 Genion L. Damit können Sie nach Herzenlust telefonieren." War er erst mal Still und musste dann Rücksprache halten.

Dann hieß es das ist ein Fehler auf der Homepage. Als ich nochmal nach seinem Vorgsetzen fragte flog ich aus der Leitung.

Gespräch 2: Die Partner-Card hat keine Homezone! Wieder verweise ich auf die Hompage, dann werde ich durchgestellt zu einem Kollegen, der mal ein leichte Aussage macht. Genion-L Partnercard ist wie Genion-L, nur dass Sie nur 10.- im Monat kostet und man den tarif nicht einzeln Buchen kann. Wenn der Haupt Genion-L Vertrag endet, wird diese card auch deaktiviert.

• Ist die Partnerkarte noch erhältlich? Auf der Homepage habe ich leider keinen Hinweis mehr darauf gefunden. Oder kann mir jemand mit einem Link aushelfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!