Habe jetzt 7210, hört sich beim Klingeln an wie ein Blechkasten

• Hallo, habe seit gestern mein 7210, allerdings bin ich von den polyphonen Klingeltönen sehr entäuscht.
    Wenn es klingelt dann hören sich manche Töne ganz schrill wie eine Blechkiste an, ist das normal ??

Und noch was : Wenn ich mir jetzt Töne runterlade, können das dann nur noch diese polyphonen sein oder auch andere ??

Gruß
    Sascha

• Hallo Genschmen,

bei vielen Klingeltönen, die bereits im 7210 gespeichert waren, hatte ich genau das selbe Problem, denn diese Klingeltöne haben sich leider auch ziemlich blechernd angehört. Ich habe mir dann eigene polphone Klingeltöne auf mein 7210 geschickt, die sich dann besser angehört haben. Probiere einfach mal verschiedene Klingeltöne auf deinem 7210 aus. :)

Zitat

Wenn ich mir jetzt Töne runterlade, können das dann nur noch diese polyphonen sein oder auch andere ??

Ich habe einstimmige Midis damals nicht auf meinem 7210 getestet. Es sollte aber möglich sein diese Klingeltöne auf das 7210 zu schicken, da es ja von Werk aus schon ein paar einstimmige Midi Dateien drin hat.

Vielleicht noch am Rande. So einen ähnlichen Thread zu deiner Frage hatten wir erst neulich:

4-stimmige Ringtöne/Sind sie gut?

Wie du sicherlich siehst gehen die Meinungen zu den polyphonen Klingeltönen des 6610 / 7210 stark auseinander. Nicht jeder ist mit der Qualität zufrieden.

• Nachdem Genschmen nochmal einen Thread aufgemacht hat, mache ich hier mal zu.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!