Focus 1 Jahr kostenlos für GMX Freemail Kunden

  • Zitat

    Original geschrieben von WODKA
    Wer das Kündigungsschreiben nicht per Fax schicken kann, weil er kein Faxgerät hat, sollte per Post echt vorsichtig sein!


    Wer kein Faxgerät hat, kann das Kündigungsschreiben doch einfach über die bei GMX Pro-Mail enthaltenen Free-Fax-Seiten kostenlos verschicken :D

  • Die Aktion gibt es wieder, habe heute eine Email erhalten...


    Ich habe es mal bestellt...


    Wie kann ich das Kündigen ohne dort anzurufen? Diese Anleitung von Rapidshare passt nicht mehr.
    Erst kündigen wenn ich die Bestätigung über die Lieferung des Focus erhalten habe oder geht das jetzt schon?

  • Zitat

    wie ist es eigebtlich wenn ich schon innerhalb des letzten Jahres ein Abo hatte.


    gute Frage, oder wenn man es noch hat.


    Zitat

    Wie kann ich das Kündigen ohne dort anzurufen?


    ich habe ein Fax gesendet. Da brauch ich auch kein Rapidshare dazu und die Faxnummer steht auf der Auftragsbestätigung.

  • Zitat

    Original geschrieben von SameStriker
    wie ist es eigebtlich wenn ich schon innerhalb des letzten Jahres ein Abo hatte.


    Ich hatte bis eine Woche vor Bestellung über gmx auch noch ein Jahresabo vom Focus, das ich schon seit längerer Zeit gekündigt hatte.
    Dann über gmx neu abgeschlossen und auch inzwischen die Bestätigung erhalten, dass die Belieferung ab 30.3. beginnt.


    Scheint also kein Problem zu sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!