Selbstdarstellung/Werbung der einzelnen Netzbetreiber

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Aber warum sie sich gerade für Brings entscheiden haben :confused:

Die sind ja nicht gerade mehr "In". Aber für eine bessere Band hat vielleicht das Geld nicht gereicht

Bis auf die Bläck Föös hätten sie keine bessere nehmen können. Brings sind nämlich mega-in. Also von der Seite her hat E-Plus alles richtig gemacht.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Aus aktuellem Anlass hol ich diesen Thread mal wieder hoch.

Ich finde die momentane Werbung von o2 geht doch auf einmal sehr in die angesprochenen Bereiche: Klare Darstellung der Wechselmöglichkeit bei Beibehaltung der Rufnummer. Ließt hier etwa wer heimlich mit ;) :D

Was mir aufgefallen ist (ohne jedoch speziell drauf geachtet zu haben): Von den D-Netzen hab ich noch gar nichts in der Richtung MNP gesehen, oder täusche ich mich da?

• Zusammengeführt. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo,

ich weiß nicht wie ihr auf eure Finanzreihenfolgen kommt. Aber Fakt ist doch, das T-Mobile ca. 80 Milliarden schulden hat, Vodafone ca. 60 Milliarden, KPN (Mutter von E-Plus) 10 Milliarden, O2 ???????.

Also müßte eure Reihenfolge so aussehen:

e+
    lange nix
    O2
    lange nix
    Vodafone
    T-Mobile

Klar können D1 und Vodafone z.B. Mehr Werbung machen, das aber nur, weil die Budges höher sind.

Da Vodafone und T-Mobile Weltweit mehr Kunden haben, können Sie ja auch mehr ausgeben. (Höheres Cash Flow)

Erschreckend sind aber die Schuldenzahlen und die müssen runter. KPN hat als einziger gezeigt da es geht. (In einem Jahr von 18 auf 10 Milliarden Euro)
    Klar wurde 2002 bei e+ gesparrt, dieses Jahr geht es ja aber runt mit dem Netzausbau (er hat übrigens schon begonnen, die ersten BTSén sind on air) Ich hoffe ich habe jetzt nicht eine neue Netzdiskussion entfachtl. BITTE BIITE NICHT.

Gruß

• Ich finde im Moment die Vodafone Werbung am besten. Die wirkt irgendwie jung und dynamisch. Halt so die "mobile Generation" um die eigentlich 02 wirbt. Jedoch erinnert mich die Werbung auch jedesmal wieder daran wie unsympathatisch ich Vodafone finde.
    Die Werbung aus D2 wird Vodafone mit dem Dandy Warhols Lied war richtig geil.

Die o2 Werbung find ich etwas merkwürdig. Immer dieses blub blub... Dafür reizen die im Moment echt mit Handypreisen und vor allem den Power SMS Verträgen. BTW Meine Clique hat mittlerweise fast vollständig von Callya und Xtra auf Power SMS umgestellt.

T-Mobile. Na ja, mit Steffie Graf kann man nicht mehr viel reißen. Die hätten sich lieber ne "schönere jüngere Frau" suchen sollen. Franzi von Almsick hätte ich besser gefunden. Die murksen mit ihrem alten D1 Telekom Flair rum. Das bringt auch ein englisches "T-Mobile" nichts.

E-Plus: Bitte verschont mich!

• finanzreihenfolgen...

hi,

also das von mir war keine liste, wer am besten dasteht, sondern eine vermutung über die werbebudgets. wo sie die herkriegen,m und ob sich die firmen die werbung leisten können, die sie da machen, steht auf einem anderen blatt.

daß vodafone möglicherweise ein höheres marketingbudget hat, kann durchaus sein. ich bin von dem ausgegangen, was ich so auf der straße, im kino etc. sehe. für sponsoring kann man noch mal extra viel geld lassen. meinen noch andere, daß v*daf*ne in D (nicht international) mehr geld für werbung ausgibt als t-mob?

und wer oder was ist brings? (frag ich mal ganz frech als nicht-kölner) :D

windsandsterne kennt aus köln nur bap und bläckföös :cool:

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Brings hatten diesen Hit "Superjeile Zick"

Ich glaube das war eigentlich, wie die ganze Band, ein Rock-Song, ist dann aber zum Mega-Karnevalshit mutiert.

Jedenfalls höre ich dieses Lied jedes Jahr im Karneval bis zum erbrechen und sonst gar nichts mehr von der Gruppe,

Darum dachte ich auch sie wären "out".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!