Suche Xtra-Karte - wo am günstigsten?

• Hallo,

ich brauche einen D1-Anschluss, damit mich Leute mit D1-Flat kostenlos erreichen können. Da ich mit meinem Vertrag zufrieden bin brauche ich also das preisgünstige Angebot um eine D1-Nummer zu erhalten.
    Da dachte ich also an eine Xtra-Card.
    Habe gesehen, dass es die auf der Homepage von D1 für 10Eur inkl. 10 Eur Guthaben gibt. Aber ich denke, dass es da noch bessere Angebote gibt, oder?

Oder hat jemand für mein Anliegen eine bessere Möglichkeit als die Xtra Card?

mfg, MB.

• Wenn jeder, der einen Artikel wie die Xtra Card sucht, einen eigenen Thread eröffnet, können wir das Forum gleich dicht machen.
    Wenn du wenigstens ein bißchen Eigeninitiative gezeigt hättest bei deiner Suche. Aber nein, die Leute erwarten, daß sie die komplette Arbeit abgenommen bekommen. Was soll denn das? Ich mach doch auch keinen Thread auf wegen jedem Mist.
    Zu deiner Frage: Es gibt ständig irgendwelche Congstar-Karten, Callmobile oder sonstwas irgendwo geschenkt. Davon abgesehen gibt es in der Bucht z. B. gleich zwei T-Mobile Karten mit je 5,- Guthaben für 1,- inkl. Versand. Da lassen sich vielleicht mit ein bißchen Eigeninitiative noch bessere Angebote finden, Suchfunktionen und google sind ganz coole Erfindungen!

OT: An die Mods: bitte unterteilt das Werbeforum endlich sinnvoll, bevor wir in unsinnigen Threads ersaufen! So macht das imho keinen Sinn mehr, und auch keinen Spaß. :flop: :mad:

• Tut mir leid falls ich Dir den Nachmittag verdorben habe.

Vor dem Posten habe ich bereits nach "xtra" gesucht aber die Themen entsprachen nicht dem, was ich suche.
    Und das congstar D1-Netz ist wusste ich bis vor wenigen Minuten nicht.

Außerdem...wenn jeder gleich informiert wäre dann bräuchten wir gar keine Foren mehr.

• Du hast mir den Nachmittag nicht verdorben, keine Sorge.
    Aber ist es zu viel verlangt, wenn man einen 1,- Euro Artikel sucht, vorher bei ebay zu schauen? Dort gibt es haufenweise Angebote.
    Wie gesagt, etwas Eigeninitiative wäre angebracht.
    Davon abgesehen denk bitte wirklich mal darüber nach, was passiert, wenn das jeder macht. Dann haben wir hier eine Flut von Threads, wo die Leute Xtra, CallYa, Loop, simyo, was weiß ich was suchen.

• Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Tut mir leid falls ich Dir den Nachmittag verdorben habe.

Vor dem Posten habe ich bereits nach "xtra" gesucht aber die Themen entsprachen nicht dem, was ich suche.
    Und das congstar D1-Netz ist wusste ich bis vor wenigen Minuten nicht.

Außerdem...wenn jeder gleich informiert wäre dann bräuchten wir gar keine Foren mehr.

OT:

Die Suchfunktion von TT führt mich leider auch in den meisten Fällen nicht zum ergebnis, gerade wenn ich die genaue Bezeichnung nicht kenne, nutze für den Fall gern google.

Auch wenn ich mich an einen bestimmten artikel hier in TT erinnere, aber nicht mehr genau weiß, wo er steht, dann wird der eben mit google "eingekreist": suchwort und telefon-treff in die Suchbox eingetragen, führen mich eigentlich schon immer in den ersten Ergebniszeilen zum gewünschten Artikel.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Suche Xtra-Karte - wo am günstigsten?

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Oder hat jemand für mein Anliegen eine bessere Möglichkeit als die Xtra Card?
    mfg, MB.

das qualifiziert den Beitrag des TE imho ;). Hier werden auch Alternativen gesucht, und dafür ist das Forum doch da. Ich kann Dir keine gute bieten, aber ich zumindest halte Deinen Beitrag hier für gerechtfertigt. Und wenn man den Inhalt eines Threads nicht für wichtig hält,dann läßt man ihn eben links liegen ;).

greetz

• Naja, wenn man sich den Inhalt des Postings mal anschaut und die Überschrift, die sagen schon etwas anderes. Überleg auch du mal was passiert, wenn jeder wegen einem solchen Anliegen einen neuen Thread aufmacht.
    Man könnte jetzt auf die von dir zitierte Frage antworten, daß der TE auch einen Vertrag mit Auszahlung machne könnte. Das ist aber imho mit Kanonen auf spatzen geschossen.
    Ich gebe aber nicht (nur) dem TE die Schuld, auch die nicht mehr zeitgemäße Struktur des Werbeforums trägt seinen (größeren) Teil zur Unübersichtlichkeit bei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!