S60 Scripting

• Hi, ich möchte mich gerne per WLAN Radio wecken lassen. Jetzt gibt es zwar viele Programme für S60 die zum Radio hören taugen, aber leider kann ich diese nicht Zeitgesteuert starten.
    Jetzt ist meine Idee einfach ein kleines Script dafür zu schreiben. Nur: wie scriptet man mit S60 (in meinem Fall ein N95) ? Es gibt Python und vlt. ist es das was ich brauche. Vlt. gibt es aber schon ein fertiges Programm, das alles das macht was ich möchte...oder es geht noch viel einfacher?
    Schon jetzt mal vielen Dank für Tips und Anregungen.

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

• HA! Spitze, genau so was habe ich gesucht. :top: Teste das mal aus, aber die Beschreibung klingt prima.

Pixel 9 XL

• *Hmpf* wie üblich liegt der Teufel im Detail, das Programm startet zwar.... aber das Radio spielt erst nach druck auf die Play taste.
    Es gibt ja noch andere Radio player, können die bei Programm start automatisch loslegen?Oder kann mobileTask auch noch diese Eingabe automatisiert machen? Oder ein anderes?

EDIT: Der support hat mir gerade geschrieben, dass es nicht geht. (wow die sind aber noch spät wach)

Pixel 9 XL

• z.B. LCG Jukebox spielt von selbst los...
    OGG player kann es auch (Oh sorry, Radiooption überlesen) , beide gerade probiert
    vielleicht auch fivn??
    gruss mayba

EDIT: es bleibt also bei LCG Jukebox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!