Wunschrufnummerabfrage bei Eplus

• halllo

ich habe bei der wunschrufnummern hotline angerufen und nach einer nummer mit folgenden eigenschaften geschaut:

0163 45xxxxx

danach wird nach einer service provider nummer gefragt... was muss ich dann bitte eingeben?

danke

• danke das hab ich doch

aber mir war das net ganz klar

also es kommt : "Nummer vergeben" dass heißt die is in benutzung oder einem service provider zugeordnet?

gruß

• Scheinbar nicht...

• Hallo!

Wenn Du den Vertrag direkt im E-Plus Shop abschließt ist es egal ob die Nummer noch frei ist oder einem Service-Provider zugeordnet, geht beides.
    Im Shop kann man die Nummer nämlich direkt wieder aus dem Service-Provider Pool rausziehen und Deinem Vertrag zuordnen! ;)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• und wie läuft das ab wenn ich das online mache??

da kann ich ja 2 wunschnummern eingeben... und was ist wenn es beide nicht gibt???

• Zitat

Original geschrieben von s.win
    und wie läuft das ab wenn ich das online mache??

da kann ich ja 2 wunschnummern eingeben... und was ist wenn es beide nicht gibt???

Wenn die Nummer nicht mehr frei ist, dann kann auch der Shop nichts machen. Wie auch, vergeben ist nunmal vergeben ! ;)

Deshalb hat man ja auch die Möglichkeit über die telefonische Abfrage "seine" Nummer abzufragen.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!