N82 - Datentransfermodus - Fehler mit Vista?

• Hallo Wissende!

Hab bei mir folgendes festgestellt:
    Wenn ich das N82 im Datentransfermodus an einen Vista-PC anschließe, kann ich das N82 zwar am PC abmelden, das Handy mosert aber trotzdem, wenn ich das Kabel DANACH abziehe (...es könnte zu Datenverlust kommen...).

Wenn ich das N82 an einem XP-Rechner abmelde, kommt nach dem Abmelden am N82 die Meldung, daß das Kabel jetzt abgezogen werden kann.

Meine Frage - ist das ein Fehler bei mir oder auch bei euch so? Muss ich am Vista-PC evl. etwas einstellen?

Danke euch, Gruß newbieneu

• Nein, ist hier auch so, habe die gleiche Fehlermeldung am E51 obwohl ich USB vorher am PC getrennt habe

Die Erweiterte Fehlermeldung von Vista: "Gerät befindet sich in einem nicht kompatiblen USB Modus"

..was auch immer das heissen mag ?!

• Hallo.

Das liegt an Vista.Habe das selbe Problem mit meinen USB Stick/mit U3 Software.Vista hat nun halt mal noch viele Fehler.

Nokia N97 - V22.0.110

• Es liegt höchstwahrscheinlich am Readyboost feature von Vista (extended caching) - habs gerade mal ausgeschaltet und nun gibts diese Fehlermeldung nicht mehr

• Nein, daran liegt es nicht.

Da mir jetzt schön zweimal Bilder abhanden gekommen sind (N82 hat sie automatisch gelöscht oder wie auch immer), liegt mir die Sache mehr denn je am Herzen.

Hat vielleicht jemand in der Zwischenzeit darüber etwas in Erfahrung gebracht? Kann man am Handy die Trennung einleiten wie bei SE?

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!